Die Suche ergab 15 Treffer

von Hypno
04.11.2008 22:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -Administrationsbereich-
Antworten: 27
Zugriffe: 2472

okay, danke trotzdem für die mühe.
von Hypno
04.11.2008 22:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -Administrationsbereich-
Antworten: 27
Zugriffe: 2472

Hey,

ja also die Adresse lautet: die stämme

Dort musst du allerdings angemedlet sein. Und man kann ein externes Forum hier einrichten, bloß die haben das so blöd erklärt, das ich nicht mehr weiter weiß grad. Also man muss anscheinend Rechte haben, damit es geht, wenn ich das kapere.
von Hypno
04.11.2008 22:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -Administrationsbereich-
Antworten: 27
Zugriffe: 2472

ja ich wusste mal, was ich alles machen muss, das andere Leute den Link anklicken können, aber weiß nimma, wies geht. sorry.
von Hypno
04.11.2008 22:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -Administrationsbereich-
Antworten: 27
Zugriffe: 2472

ja sorry wegen dem verstoß.

ja also muss er mir dafür die rechte geben.

So, und wenn das der Fall ist, was ist dannn der nächste Schitt. Also angemeldet bin ich ja hier schon.
von Hypno
04.11.2008 22:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -Administrationsbereich-
Antworten: 27
Zugriffe: 2472

Also du meinst wo du oben geschrieben hast: Hast dus gemacht oder jemad anders? meinst du da das Forum? Das hat nämlich jemand anders gemacht.
von Hypno
04.11.2008 22:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -Administrationsbereich-
Antworten: 27
Zugriffe: 2472

Ja also von ganz von vorne:

Och sorry hab eins, vergessen. Ja hab eins. Hab dann schon gefragt, und die haben dan gesagt, das hier es am einfachsten geht, ja toll, wusste aber noch nicht, das man was installieren muss. Also hab ein Forum. Will aber, hier ein externes,
von Hypno
04.11.2008 22:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -Administrationsbereich-
Antworten: 27
Zugriffe: 2472

HÄÄÄÄ?

ich hab doch gar keins.
von Hypno
04.11.2008 22:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -Administrationsbereich-
Antworten: 27
Zugriffe: 2472

ja genau den. Man muss also was installieren, Ja weder ich noch ein anderer wieso?
von Hypno
04.11.2008 22:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -Administrationsbereich-
Antworten: 27
Zugriffe: 2472

was meinst du mit dem 1. Satz, ich muss also was installieren. was? wie kann ich es machen?
von Hypno
04.11.2008 17:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: -Administrationsbereich-
Antworten: 27
Zugriffe: 2472

kann mir das jemand beantworten?

Zur erweiterten Suche