Die Suche ergab 10 Treffer

von leckel
19.12.2003 18:18
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Probleme mit dem Login

Also mein Freund hat nen Server und dort sein/unser Phpbb2 geuppt, das eingedeutschte. aber wenn er mir den link zum install gibt, und ich installiere kommt ja dann ''Installatino Abschliessen'' wenn ichd as drücke passiert plötzlich nix mehr! unten links steht DONE das alles geladen ist und es ist ...
von leckel
18.12.2003 21:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil Fehler! komm ned ins profil!
Antworten: 14
Zugriffe: 432

Welchen Gratis-Hoster kannst denn empfehlen?
von leckel
18.12.2003 21:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil Fehler! komm ned ins profil!
Antworten: 14
Zugriffe: 432

Ich hab an der datenbank alles gechekt und repariert, und der Fehler is immer noch da! ne das war der erste MOD
von leckel
18.12.2003 20:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil Fehler! komm ned ins profil!
Antworten: 14
Zugriffe: 432

Jahabs auch grad bemerkt =) danke schonmal, bzw. bis jetz. Was soll ich denn dan tun? in der Wartung =()
von leckel
18.12.2003 20:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil Fehler! komm ned ins profil!
Antworten: 14
Zugriffe: 432

Kommt der Fehler

Template->make_filename(): Error - file ./../templates/fiblack3dblue/admin/dbmtnc_list_body.tpl does not exist
von leckel
11.07.2003 16:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Schade, aber trotzdem Danke!!!
von leckel
11.07.2003 16:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Avatare

Hi,
Hab von www.welnet.de ein Gratis-Forum bekommen, aber ich verstehe nicht wie ich jmd. ein Avatar-Bild geben kann, wo finde ich diese Option? ich hab eingestellt das jeder ein Avatar haben darf, aber das kann man trotzdem nicht machen. Ivh kann nur ein Bild zu den Rängen machen, aber dann muss ...
von leckel
10.07.2003 19:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Speicherplatz???????
Antworten: 9
Zugriffe: 1363

ja kann man das nicht vergrößern?
von leckel
10.07.2003 19:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Speicherplatz???????
Antworten: 9
Zugriffe: 1363

Hab mir hier http://www.welnet.de ein gratis forum genommen und da ists passiert[/code]
von leckel
10.07.2003 18:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Speicherplatz???????
Antworten: 9
Zugriffe: 1363

Speicherplatz???????

Hi,
Ich möchte gern wissen wieso wenn ich in meinen Forum nen Beitrag shcreibe immer steht: der user hat keinen Spiecherplatz mehr für beiträge, das ist bei den anderen mitgliedern auch so ,hilfe!!!!!!!!!!!!!

Zur erweiterten Suche