Die Suche ergab 4 Treffer

von lupo2001
07.03.2009 18:59
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem nach Wiederherstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Problem nach Wiederherstellung

Ich hab das Board jetzt mal neu installiert und alle Tabellen einzeln überschrieben.
Mir fällt auf, dass im Backup in der Tabelle "phpbb_users" keine Einträge vorhanden sind. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Benutzer hier abgespeichert wurden, hab ich ein Problem, denke ich. :(
von lupo2001
07.03.2009 15:56
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem nach Wiederherstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Problem nach Wiederherstellung

Update:
Das Forum funktioniert mittlerweile wieder.
Nur sind sämtliche User und deren Threads verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder einzufügen?
von lupo2001
07.03.2009 13:59
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem nach Wiederherstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Problem nach Wiederherstellung

Hab jetzt alle Tabellen einzeln in die Datenbank kopiert.
Sobald ich die "phpbb_acl_groups" kopiere, tritt das genannte Problem auf.
von lupo2001
07.03.2009 10:10
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem nach Wiederherstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Problem nach Wiederherstellung

Hallo,
ich habe ein Backup wieder eingespielt. Seitdem gibt mir mein Forum beim Aufruf nur folgende Fehlermeldung aus:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND ...

Zur erweiterten Suche