Mir fällt auf, dass im Backup in der Tabelle "phpbb_users" keine Einträge vorhanden sind. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Benutzer hier abgespeichert wurden, hab ich ein Problem, denke ich.
Die Suche ergab 4 Treffer
- 07.03.2009 18:59
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Problem nach Wiederherstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 213
Re: Problem nach Wiederherstellung
Ich hab das Board jetzt mal neu installiert und alle Tabellen einzeln überschrieben.
Mir fällt auf, dass im Backup in der Tabelle "phpbb_users" keine Einträge vorhanden sind. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Benutzer hier abgespeichert wurden, hab ich ein Problem, denke ich.
Mir fällt auf, dass im Backup in der Tabelle "phpbb_users" keine Einträge vorhanden sind. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Benutzer hier abgespeichert wurden, hab ich ein Problem, denke ich.
- 07.03.2009 15:56
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Problem nach Wiederherstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 213
Re: Problem nach Wiederherstellung
Update:
Das Forum funktioniert mittlerweile wieder.
Nur sind sämtliche User und deren Threads verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder einzufügen?
Das Forum funktioniert mittlerweile wieder.
Nur sind sämtliche User und deren Threads verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder einzufügen?
- 07.03.2009 13:59
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Problem nach Wiederherstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 213
Re: Problem nach Wiederherstellung
Hab jetzt alle Tabellen einzeln in die Datenbank kopiert.
Sobald ich die "phpbb_acl_groups" kopiere, tritt das genannte Problem auf.
Sobald ich die "phpbb_acl_groups" kopiere, tritt das genannte Problem auf.
- 07.03.2009 10:10
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Problem nach Wiederherstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 213
Problem nach Wiederherstellung
Hallo,
ich habe ein Backup wieder eingespielt. Seitdem gibt mir mein Forum beim Aufruf nur folgende Fehlermeldung aus:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND ...
ich habe ein Backup wieder eingespielt. Seitdem gibt mir mein Forum beim Aufruf nur folgende Fehlermeldung aus:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND ...