Die Suche ergab 3 Treffer

von Aki-kun
29.04.2009 13:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spam-Bots (wiedermal)
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Spam-Bots (wiedermal)

Morgen zusammen,

Ich schieb ma wieder Frust. Wir haben bei uns zur Zeit das Problem, dass wir recht viele Spam-Bot Anmeldungen bekommen.

Laufen tut 3.0.4, bisher keine Mods.
Registrierung mit Captcha, incl Vordergrundrauschen (inzwischen sogar für echte Besucher ziemich schwer zu lesen ...
von Aki-kun
11.02.2009 20:24
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Zusammenlegung von 2 Boards
Antworten: 12
Zugriffe: 1958

Zusammenlegung von 2 Boards

Moin zusammen,

ich möchte 2 Boards zusammenlegen.
Eins läuft noch auf 2.schagmichtod.nichtgepatcht :oops:
das andere auf der aktuellsten 3.0.4 8)

Bin gerade am überlegen, wie ich das am besten hinbekomme. Ist das überhaupt möglich?
Beide Boards sind relativ klein, aber definitiv zuviel Beiträge ...
von Aki-kun
07.09.2003 15:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Board in bestehendes Design einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 235

Board in bestehendes Design einbinden

Hi zusammen,
Ich möchte das Board in meine bestehende Seite einbinden.
u.A. auch das Userverzeichnis Registrierungsseite und Profilseite übernehmen.

Eine Userverwaltung reicht ja völlig *G*

Gibt es dazu schon ein Howto, oder Tipps wie ich sowas vernünfig mach?
Hab per Suche nix gefunden (oder ich ...

Zur erweiterten Suche