Morgen zusammen,
Ich schieb ma wieder Frust. Wir haben bei uns zur Zeit das Problem, dass wir recht viele Spam-Bot Anmeldungen bekommen.
Laufen tut 3.0.4, bisher keine Mods.
Registrierung mit Captcha, incl Vordergrundrauschen (inzwischen sogar für echte Besucher ziemich schwer zu lesen ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 29.04.2009 13:47
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam-Bots (wiedermal)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 269
- 11.02.2009 20:24
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Zusammenlegung von 2 Boards
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1964
Zusammenlegung von 2 Boards
Moin zusammen,
ich möchte 2 Boards zusammenlegen.
Eins läuft noch auf 2.schagmichtod.nichtgepatcht :oops:
das andere auf der aktuellsten 3.0.4 8)
Bin gerade am überlegen, wie ich das am besten hinbekomme. Ist das überhaupt möglich?
Beide Boards sind relativ klein, aber definitiv zuviel Beiträge ...
ich möchte 2 Boards zusammenlegen.
Eins läuft noch auf 2.schagmichtod.nichtgepatcht :oops:
das andere auf der aktuellsten 3.0.4 8)
Bin gerade am überlegen, wie ich das am besten hinbekomme. Ist das überhaupt möglich?
Beide Boards sind relativ klein, aber definitiv zuviel Beiträge ...
- 07.09.2003 15:30
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Board in bestehendes Design einbinden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 237
Board in bestehendes Design einbinden
Hi zusammen,
Ich möchte das Board in meine bestehende Seite einbinden.
u.A. auch das Userverzeichnis Registrierungsseite und Profilseite übernehmen.
Eine Userverwaltung reicht ja völlig *G*
Gibt es dazu schon ein Howto, oder Tipps wie ich sowas vernünfig mach?
Hab per Suche nix gefunden (oder ich ...
Ich möchte das Board in meine bestehende Seite einbinden.
u.A. auch das Userverzeichnis Registrierungsseite und Profilseite übernehmen.
Eine Userverwaltung reicht ja völlig *G*
Gibt es dazu schon ein Howto, oder Tipps wie ich sowas vernünfig mach?
Hab per Suche nix gefunden (oder ich ...