Würde mich sowieso interessieren ob hier mal was draus geworden ist/wird @4seven.
Die Suche ergab 8 Treffer
- 27.03.2011 23:58
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [PRE-ALPHA - 0.1] Live Preview
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1873
Re: [PRE-ALPHA - 0.1] Live Preview
Cool dass du es hinbekommen hast. Hätte sonst selbst das ganze nochmal genau anschauen müssen. ^^
Würde mich sowieso interessieren ob hier mal was draus geworden ist/wird @4seven.
Würde mich sowieso interessieren ob hier mal was draus geworden ist/wird @4seven.
- 26.08.2009 22:06
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [PRE-ALPHA - 0.1] Live Preview
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1873
Re: [PRE-ALPHA - 0.1] Live Preview
Hehe. Ja, unbedingt. :D
Ich muss zugeben, dass ich das ganze nur gemacht habe, weil einfach wissen wollte, wies hier so integriert aussieht.
Und jetzt habe ich eigentlich gar keine Lust das weiter zu entwickeln. Auf meinem Blog nenne ich auch die Gründe, allerdings fände ich es recht cool das ...
Ich muss zugeben, dass ich das ganze nur gemacht habe, weil einfach wissen wollte, wies hier so integriert aussieht.
Und jetzt habe ich eigentlich gar keine Lust das weiter zu entwickeln. Auf meinem Blog nenne ich auch die Gründe, allerdings fände ich es recht cool das ...
- 26.08.2009 21:42
- Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
- Thema: Ajax Preview für Posts
- Antworten: 5
- Zugriffe: 326
Re: Ajax Preview für Posts
Ich denke, wenn man ein wenig php, js erfahrung hat, wird es ein leichtes sein das für sich selbst einzustellen. 
Im WIP Thread habe ich ja noch einen Link für die benötigten Files erstellt. Einfach mal laden, readme.txt anschauen und dann sollte das kein Problem sein es selbst zu integrieren.
Im WIP Thread habe ich ja noch einen Link für die benötigten Files erstellt. Einfach mal laden, readme.txt anschauen und dann sollte das kein Problem sein es selbst zu integrieren.
- 26.08.2009 21:36
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [PRE-ALPHA - 0.1] Live Preview
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1873
Re: [PRE-ALPHA - 0.1] Live Preview
hehe. Dankeschön für die Blumen. 
Werde es gleich mal anpassen.
Kann es sein, dass ich bereits einen Abnehmer für das Projekt gefunden habe?
Werde es gleich mal anpassen.
Kann es sein, dass ich bereits einen Abnehmer für das Projekt gefunden habe?
- 26.08.2009 21:21
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [PRE-ALPHA - 0.1] Live Preview
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1873
[PRE-ALPHA - 0.1] Live Preview
Hallo Leute.
Mod Name : Live Preview
Autor : drakon
Mod Version : [PRE-ALPHA] 0.1
phpBB Version : 3.0.x
MOD Testforum :
http://www.drakon.ch/phpBB3/index.php
MOD Files :
http://drakon.ch/misc/live_preview_phpbb3.rar
MOD Beschreibung :
Das ist eine Live Preview für die Posting Seite ...
Mod Name : Live Preview
Autor : drakon
Mod Version : [PRE-ALPHA] 0.1
phpBB Version : 3.0.x
MOD Testforum :
http://www.drakon.ch/phpBB3/index.php
MOD Files :
http://drakon.ch/misc/live_preview_phpbb3.rar
MOD Beschreibung :
Das ist eine Live Preview für die Posting Seite ...
- 26.08.2009 20:59
- Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
- Thema: Ajax Preview für Posts
- Antworten: 5
- Zugriffe: 326
Re: Ajax Preview für Posts
So, ich habe mal ein Testforum eröffnet:
http://www.drakon.ch/phpBB3/index.php
Da könnt ihr das ganze jetzt mal ausprobieren.
EDIT:
Hier noch der Link zum WIP Thread:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=195700
http://www.drakon.ch/phpBB3/index.php
Da könnt ihr das ganze jetzt mal ausprobieren.
EDIT:
Hier noch der Link zum WIP Thread:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=195700
- 26.08.2009 15:14
- Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
- Thema: Ajax Preview für Posts
- Antworten: 5
- Zugriffe: 326
Re: Ajax Preview für Posts
So weit war ich auch schon. :) - Aber werde es mir nochmal anschauen.
Mit templates muss ich nix machen, oder?
EDIT:
Ich bekomme folgenden Fehler:
The file ./styles//template/bbcode.html is missing.
wenn ich dieses Skript hier ausführe:
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = (defined ...
Mit templates muss ich nix machen, oder?
EDIT:
Ich bekomme folgenden Fehler:
The file ./styles//template/bbcode.html is missing.
wenn ich dieses Skript hier ausführe:
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = (defined ...
- 24.08.2009 22:14
- Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
- Thema: Ajax Preview für Posts
- Antworten: 5
- Zugriffe: 326
Ajax Preview für Posts
Hi.
Als ich mir für meinen eigenen Blog eine Live Preview gegönnt habe, dachte ich mir, dass so etwas in einem phpBB Board durchausauch von nützen sein kann und es ja eigentlich nicht allzu schwer umzusetzen ist. Darum habe ich mich Heute mal daran gesetzt den Code ein wenig zu modifizieren und es ...
Als ich mir für meinen eigenen Blog eine Live Preview gegönnt habe, dachte ich mir, dass so etwas in einem phpBB Board durchausauch von nützen sein kann und es ja eigentlich nicht allzu schwer umzusetzen ist. Darum habe ich mich Heute mal daran gesetzt den Code ein wenig zu modifizieren und es ...