Hallo,
ich möchte gern mein vorhandenes Kontaktformular in mein phpbb einbinden.
Meine Frage ist an welcher Stelle ich das Formular einbinden muss, damit es von einer anderen seite aus erreichbar ist und dann mails weiter in mein postfach von web.de schickt?
Oder in welchen Ordner/Packet auf den ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 16.10.2009 13:50
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kontaktformular in phpbb einbinden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 102
- 16.10.2009 08:12
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Problem bei phpBB Installation - Datenbank Einstellungen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 315
Re: Problem bei phpBB Installation - Datenbank Einstellungen
ok danke für eure hilfe!
hab das problem gelöst!
es lag an meinem passwort, welches ein zeichen enthalten hat, was bei meinem hoster erlaubt war, jedoch bei dem verbindungstest von phpbb zur datenbank nicht mit übernommen wurden!
Danke und Viele Grüße
hab das problem gelöst!
es lag an meinem passwort, welches ein zeichen enthalten hat, was bei meinem hoster erlaubt war, jedoch bei dem verbindungstest von phpbb zur datenbank nicht mit übernommen wurden!
Danke und Viele Grüße
- 15.10.2009 17:09
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Problem bei phpBB Installation - Datenbank Einstellungen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 315
Re: Problem bei phpBB Installation - Datenbank Einstellungen
Ja genauso hab ich die Felder eigentlich auch ausgefüllt, jedoch kann keine Verbindung mit der Datenbank aufgebaut werden!
Was könnte denn noch der Grund sein?
Muss ich denn bei meinem Hoster bestimmte einstellungen treffen? (wobei man dort nichts einstellen kann außer den Name der DB)
Viele Grüße
Was könnte denn noch der Grund sein?
Muss ich denn bei meinem Hoster bestimmte einstellungen treffen? (wobei man dort nichts einstellen kann außer den Name der DB)
Viele Grüße
- 15.10.2009 08:42
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Problem bei phpBB Installation - Datenbank Einstellungen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 315
Re: Problem bei phpBB Installation - Datenbank Einstellungen
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort!
Das Problem ist, dass ich bei meinem Hoster (kilu.de) nur den Namen der neuen Datenbank definieren kann, aber keinen Benutzernamen oder Passwort!
Also es kann immernoch keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Liegt es vieleicht auch noch an ...
erstmal danke für die schnelle Antwort!
Das Problem ist, dass ich bei meinem Hoster (kilu.de) nur den Namen der neuen Datenbank definieren kann, aber keinen Benutzernamen oder Passwort!
Also es kann immernoch keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Liegt es vieleicht auch noch an ...
- 14.10.2009 15:34
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Problem bei phpBB Installation - Datenbank Einstellungen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 315
Problem bei phpBB Installation - Datenbank Einstellungen
Hallo,
ich bin gerade dabei mein phpBB auf meinem Server (kilu.de) zu installieren!
Nun bin ich bei dem Punkt "Datenbank Einstellungen" angekommen und mir wird folgede Fehlermeldung beim Klick auf "Mit nächsten Schritt fortfahren" angezeigt:
"Es kann keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden ...
ich bin gerade dabei mein phpBB auf meinem Server (kilu.de) zu installieren!
Nun bin ich bei dem Punkt "Datenbank Einstellungen" angekommen und mir wird folgede Fehlermeldung beim Klick auf "Mit nächsten Schritt fortfahren" angezeigt:
"Es kann keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden ...