Die Suche ergab 1 Treffer

von Teuto11e
18.11.2009 01:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Adminbereich funktioniert nur teilweise
Antworten: 20
Zugriffe: 1124

Adminbereich funktioniert nur teilweise

Einige Aktionen sollten im Adminbereich geändert werden. Man will beispielsweise die Sommer/Winterzeit ändern, klickt auf absenden und es erscheint eine weiße Seite.
Das passiert bei einigen Einstellungen. Was kann das sein?

Zur erweiterten Suche