Die Suche ergab 4 Treffer

von Jímmy
20.11.2009 21:35
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit der Spielhalle
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: Problem mit der Spielhalle

wenn ich wüsste wie das geht hätte ich hier nicht den Thread eröffnet, aber anscheint kann mann sich das sparen hier auf hilfe zu hoffen!
spitzen leistung Würzig :lol:
von Jímmy
20.11.2009 20:34
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit der Spielhalle
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: Problem mit der Spielhalle

das hiflt mir jetzt nicht wirklich weiter, wenn mein kolloge das machen würde währe es ja schön aber er ist im moment nicht da, leider! Dachte es wäre nix wildes, kleiner fehler oder so den ich dann selber beheben kann :wink:
von Jímmy
20.11.2009 20:01
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit der Spielhalle
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: Problem mit der Spielhalle

php Arcade, ich weiß nicht ob die index.php bearbeitet ist mir hat das nen Kollege eingebaut! Denke aber das der Arcade Mod schon richtig eingebaut ist sonst würden die spiele ja auch nicht gehen oder? Sorry ich hab noch nicht so die Ahnung :-(
von Jímmy
20.11.2009 19:12
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit der Spielhalle
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Problem mit der Spielhalle

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig!

Ich habe die Spielhalle auf dem phpBB 3.0.5 installiert und auch schon einige Spiele. Funktioniert soweit auch alles nur werden die Highscores nicht gespeichert.
Es wird kein Fehler angezeigt, springt dann einfach auf die Forenübersicht wenn mann bei ...

Zur erweiterten Suche