Man kann Benutzern oder Gruppen über die "Forenrechte", Unterpunkt "Diverses", folgendes verbieten:
"Beitrags-Zähler wird erhöht - Bitte beachte, dass diese Einstellung nur für neue Beiträge greift."
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab zwar die Forensuche benutzt, aber nicht gewusst, dass phpBB.de nicht mit phpBB.com verknüpft ist
An sich funktioniert der Mod (nachdem ich den Cache geleert habe. Warum ist das nirgends vermerkt. Wenn ich das nicht von früher noch gewusst hätte, wäre ...
Unter Gruppen Verwalten kann man ja den Gruppen verschiedene Avatare zuordnen. Leider wird nur das von der Hauptgruppe angezeigt. Ist es möglich, dass die Avatare aller Gruppen, in der jemand Mitglied ist, untereinander angezeigt werden?