Hallo zusammen,
es werden z.B. die Menüpunkte "Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen" dann in englischer Sprache dargestellt bzw. wenn man auf einen Thread antworten möchte oder neuen Thread eröffnet, steht "NeuesThema" in englischer Sprache statt in Deutsch ...
Die Suche ergab 12 Treffer
- 03.07.2011 01:31
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
- Antworten: 9
- Zugriffe: 371
- 26.06.2011 13:39
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
- Antworten: 9
- Zugriffe: 371
Re: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
Ich habe den kompletten Ordner /de inklusive der Unterordner hochgeladen, trotzdem immer noch das selbe Ergebnis
- 25.06.2011 22:01
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
- Antworten: 9
- Zugriffe: 371
Re: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
Habe die deutsche Sprachdatei nochmals hochgeladen, aber leider kein Erfolg. 
Was genau meinst Du damit? Ich muss zugeben, dass ich ein ziemliches Newbie auf diesem Gebiet bin
Was genau meinst Du damit? Ich muss zugeben, dass ich ein ziemliches Newbie auf diesem Gebiet bin
zx9r-treiber hat geschrieben:
Hast du Mod verbaut ohne Deutschens Sprachpaket ?
- 25.06.2011 19:42
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
- Antworten: 9
- Zugriffe: 371
Re: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
Sorry, hab mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt ;)
Es werden auch Texte bzw. Verlinkungen in Englisch dargestellt, z.B. "View unanswered posts"
In den Einstellungen ist augenscheinlich, wie gesagt, alles auf "deutsch" eingestellt nur manchmal ist es halt englisch & manchmal deutsch :roll:
Es werden auch Texte bzw. Verlinkungen in Englisch dargestellt, z.B. "View unanswered posts"
In den Einstellungen ist augenscheinlich, wie gesagt, alles auf "deutsch" eingestellt nur manchmal ist es halt englisch & manchmal deutsch :roll:
- 25.06.2011 18:58
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
- Antworten: 9
- Zugriffe: 371
Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
Hallo zusammen,
so langesam verzweifle ich ein wenig mit meinem Forum. Ich habe bei den Sprachpaketen aktuell German (Casual Honorifics) Deutsch (Du)/(Sie) installiert, wobei die "DU-Form" aktiviert ist. Trotzdem werden teilweise die Button in englischer Sprache angezeigt. Den Cache vom Forum habe ...
so langesam verzweifle ich ein wenig mit meinem Forum. Ich habe bei den Sprachpaketen aktuell German (Casual Honorifics) Deutsch (Du)/(Sie) installiert, wobei die "DU-Form" aktiviert ist. Trotzdem werden teilweise die Button in englischer Sprache angezeigt. Den Cache vom Forum habe ...
- 28.05.2010 19:49
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Persönlicher Bereich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 107
Re: Persönlicher Bereich
Generell sollen die Möglichkeiten aus dem "Persönlichen Bereich" dem Forumuser nicht angezeigt werden, also ICQ, Messenger, etc....
Er soll keine Möglichkeit haben dort Infos einzutragen.
Frage ist halt nur, wo man das im Admin-Backend einstellen kann oder ob es da doch etwas "tiefer" geht ;) In ...
Er soll keine Möglichkeit haben dort Infos einzutragen.
Frage ist halt nur, wo man das im Admin-Backend einstellen kann oder ob es da doch etwas "tiefer" geht ;) In ...
- 28.05.2010 19:17
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Persönlicher Bereich editieren
- Antworten: 4
- Zugriffe: 155
Re: Persönlicher Bereich editieren
Kann man Felder auch "entfernen" bzw. deaktivieren?
Viele Grüße
SteTo
Viele Grüße
SteTo
- 28.05.2010 18:59
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Persönlicher Bereich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 107
Persönlicher Bereich
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit als Admin den Persönlichen Bereich - Profil ändern diese Optionen zu deaktivieren? Also das diese Daten gar nicht editiert werden können?
Danke euch
SteTo
gibt es eigentlich die Möglichkeit als Admin den Persönlichen Bereich - Profil ändern diese Optionen zu deaktivieren? Also das diese Daten gar nicht editiert werden können?
Danke euch
SteTo
- 28.05.2010 08:39
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Userberechtigungen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 314
Re: Userberechtigungen
Der User ist automatisch wenn er sich anmeldet Basismitglied, sofern er nicht bereits bei der Anmeldung Premiummitglied auswählt bzw. er hat die Möglichkeit im nachinein den Account auch noch aufzwerten. Dieses wird aber bereits alles vom System "vldPersonals" vorgegeben.
Laut Programmierer ist der ...
Laut Programmierer ist der ...
- 27.05.2010 23:45
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Userberechtigungen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 314
Re: Userberechtigungen
Das ist kein Forenhoster. Es ist ein Programmierer, der für uns eine Community (System: vldPersonals) programmiert und dabei als Forensoftware "phpBB3" nutzt.
Er teilt mir nun mit, dass es wohl vonseiten phpBB3 nicht möglich ist bzw. nur schwer, dort diese Abgrenzung der User einzubinden.
Daher ...
Er teilt mir nun mit, dass es wohl vonseiten phpBB3 nicht möglich ist bzw. nur schwer, dort diese Abgrenzung der User einzubinden.
Daher ...