Die Suche ergab 12 Treffer

von steto
03.07.2011 01:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
Antworten: 9
Zugriffe: 371

Re: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket

Hallo zusammen,

es werden z.B. die Menüpunkte "Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen" dann in englischer Sprache dargestellt bzw. wenn man auf einen Thread antworten möchte oder neuen Thread eröffnet, steht "NeuesThema" in englischer Sprache statt in Deutsch ...
von steto
26.06.2011 13:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
Antworten: 9
Zugriffe: 371

Re: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket

Ich habe den kompletten Ordner /de inklusive der Unterordner hochgeladen, trotzdem immer noch das selbe Ergebnis
von steto
25.06.2011 22:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
Antworten: 9
Zugriffe: 371

Re: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket

Habe die deutsche Sprachdatei nochmals hochgeladen, aber leider kein Erfolg. :(

Was genau meinst Du damit? Ich muss zugeben, dass ich ein ziemliches Newbie auf diesem Gebiet bin
zx9r-treiber hat geschrieben:
Hast du Mod verbaut ohne Deutschens Sprachpaket ?
von steto
25.06.2011 19:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
Antworten: 9
Zugriffe: 371

Re: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket

Sorry, hab mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt ;)

Es werden auch Texte bzw. Verlinkungen in Englisch dargestellt, z.B. "View unanswered posts"

In den Einstellungen ist augenscheinlich, wie gesagt, alles auf "deutsch" eingestellt nur manchmal ist es halt englisch & manchmal deutsch :roll:
von steto
25.06.2011 18:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket
Antworten: 9
Zugriffe: 371

Forum in Englisch trotz Deutschem Sprachpaket

Hallo zusammen,

so langesam verzweifle ich ein wenig mit meinem Forum. Ich habe bei den Sprachpaketen aktuell German (Casual Honorifics) Deutsch (Du)/(Sie) installiert, wobei die "DU-Form" aktiviert ist. Trotzdem werden teilweise die Button in englischer Sprache angezeigt. Den Cache vom Forum habe ...
von steto
28.05.2010 19:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Persönlicher Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Re: Persönlicher Bereich

Generell sollen die Möglichkeiten aus dem "Persönlichen Bereich" dem Forumuser nicht angezeigt werden, also ICQ, Messenger, etc....
Er soll keine Möglichkeit haben dort Infos einzutragen.

Frage ist halt nur, wo man das im Admin-Backend einstellen kann oder ob es da doch etwas "tiefer" geht ;) In ...
von steto
28.05.2010 19:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Persönlicher Bereich editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: Persönlicher Bereich editieren

Kann man Felder auch "entfernen" bzw. deaktivieren?

Viele Grüße
SteTo
von steto
28.05.2010 18:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Persönlicher Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Persönlicher Bereich

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit als Admin den Persönlichen Bereich - Profil ändern diese Optionen zu deaktivieren? Also das diese Daten gar nicht editiert werden können?

Danke euch
SteTo
von steto
28.05.2010 08:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Userberechtigungen
Antworten: 9
Zugriffe: 314

Re: Userberechtigungen

Der User ist automatisch wenn er sich anmeldet Basismitglied, sofern er nicht bereits bei der Anmeldung Premiummitglied auswählt bzw. er hat die Möglichkeit im nachinein den Account auch noch aufzwerten. Dieses wird aber bereits alles vom System "vldPersonals" vorgegeben.

Laut Programmierer ist der ...
von steto
27.05.2010 23:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Userberechtigungen
Antworten: 9
Zugriffe: 314

Re: Userberechtigungen

Das ist kein Forenhoster. Es ist ein Programmierer, der für uns eine Community (System: vldPersonals) programmiert und dabei als Forensoftware "phpBB3" nutzt.

Er teilt mir nun mit, dass es wohl vonseiten phpBB3 nicht möglich ist bzw. nur schwer, dort diese Abgrenzung der User einzubinden.

Daher ...

Zur erweiterten Suche