Die Suche ergab 18 Treffer

von Laird
03.11.2015 19:20
Forum: Support-Forum
Thema: NutzerInnen können Beiträge löschen: Aber nicht gewünscht
Antworten: 6
Zugriffe: 385

Re: NutzerInnen können Beiträge löschen: Aber nicht gewünsch

Ok, werd ich machen. Danke soweit schonmal.
von Laird
03.11.2015 19:19
Forum: Support-Forum
Thema: NutzerInnen können Beiträge löschen: Aber nicht gewünscht
Antworten: 6
Zugriffe: 385

Re: NutzerInnen können Beiträge löschen: Aber nicht gewünsch

Hm, wie gesagt, das Recht steht für alle in Frage kommenden NutzerInnen-Gruppen auf "nie". daher kann ich mir das nicht erklären, denn selbst, wenn iwo "ja" steht, überschreibt "nie" doch?!
von Laird
03.11.2015 19:00
Forum: Support-Forum
Thema: NutzerInnen können Beiträge löschen: Aber nicht gewünscht
Antworten: 6
Zugriffe: 385

Re: NutzerInnen können Beiträge löschen: Aber nicht gewünsch

Wenn ich "0" Einstelle, steht da aber, daß das unbegrenzt funktioniert. hab es auch getestet, scheint nix gebracht zu haben. Hab es jetzt provisorisch auf 1 Minute gestellt, aber eig. sollen die gar nicht löschen können, wenn möglich.
von Laird
02.11.2015 19:41
Forum: Support-Forum
Thema: NutzerInnen können Beiträge löschen: Aber nicht gewünscht
Antworten: 6
Zugriffe: 385

NutzerInnen können Beiträge löschen: Aber nicht gewünscht

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Funktion, eigene Beiträge löschen zu können. Ich möchte diese für Nicht-Mods/Admins komplett ausschalten. Was ich bisher getan habe: Für die Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" habe ich in allen Foren bei Gruppenspezifische Forenrechte bei de...
von Laird
12.10.2015 22:16
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Forenbeiträge aus Dateien (nicht Datenbank) auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 2196

Re: Forenbeiträge aus Dateien (nicht Datenbank) auslesen

Danke soweit für die Hilfestellung!

Ich werde das ausprobieren.
Falls es nicht klappen sollte, kille ich die Datenbank komplett, installiere ein ganz frisches Forum und übertrage die wichtigsten Posts per Copy/Paste aus der alten Datenbank ins neue Forum.
von Laird
12.10.2015 20:50
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Forenbeiträge aus Dateien (nicht Datenbank) auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 2196

Re: Forenbeiträge aus Dateien (nicht Datenbank) auslesen

Ich hatte versucht, mein 3.0.x auf 3.1.6 zu updaten/upgraden. Dabei ist wohl was schiefgelaufen und es ging gar nix mehr. Daraufhin habe ich den phpBB3-Ordner vom Server gelöscht und die lokale Version wieder hochgeladen, die ich vor dem Update gesichert hatte. Der Server ist bei One.Com gehostet. Ü...
von Laird
12.10.2015 19:59
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Forenbeiträge aus Dateien (nicht Datenbank) auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 2196

Forenbeiträge aus Dateien (nicht Datenbank) auslesen

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Board. Ich wollte das Board sauber neu installieren und habe dämlicherweise nicht die Datenbank gesichert. Dafür habe ich aber eine lokale Kopie meines kompletten Forums mit allen Verzeichnissen und Dateien. Wie kann ich die Forenbeiträge aus diesen Da...
von Laird
16.12.2010 14:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage bezüglich der Titelleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Frage bezüglich der Titelleiste

Hallöchen,

ich hoffe, ich habe das richtige Forum für meine Frage erwischt.

Die lautet:
Wie kann ich in der Titelleiste auf jeder Forenseite Links oder Reiter einfügen?
von Laird
16.12.2010 14:08
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Nach Update von phpbb und Portal Problem mit BBCodeBox
Antworten: 12
Zugriffe: 263

Re: Nach Update von phpbb und Portal Problem mit BBCodeBox

Hallöchen.

Wollte kurz Rückmeldung geben: Neuinstallation des Mods hat das Problem beseitigt.
Danke für die Hilfe!

Zur erweiterten Suche