Die Suche ergab 619 Treffer

von Tastenplayer
16.10.2017 19:20
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.1] [DEV] Modern
Antworten: 133
Zugriffe: 3004

Re: [3.2] [3.2.1] [DEV] Modern

BTW: Das Thema umfasst inzwischen 14 Seiten .... etliches ist Runterputz oder OT. Ausserdem habt Ihr Stress gemacht betreffend Stand der Dinge. Deshalb musste wieder was geschrieben werden samt Bild. Jetzt auch schon wieder 5 unnötige Beiträge wegen ein paar Icons zuviel! Extra für Dich https://abl...
von Tastenplayer
16.10.2017 18:26
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.1] [DEV] Modern
Antworten: 133
Zugriffe: 3004

Re: [3.2] [3.2.1] [DEV] Modern

Entschuldige und noch ein Hallöchen, so habe ich mich wohl verlaufen, denn deine Grafiken zeigen zahlreiche Links in der Navbar, die mit Prosilver -Standard- nichts zu tun haben. :) Also man kann auch extrem kleinlich sein. Nächstes Mal dann eben ein Bild aus dem EN Testboard! Style muss ja eben au...
von Tastenplayer
16.10.2017 18:11
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.1] [DEV] Modern
Antworten: 133
Zugriffe: 3004

Re: [3.2] [3.2.1] [DEV] Modern

Hallöchen, noch einmal sei der Hinweis erlaubt: Deine Grafiken "spiegeln" *)dein Forum und dieses hat nichts mit der phpBB-Grundlage zu tun, sprich Prosilver im Standard. ==> Deine Anpassungen auf deiner Forumsseite laufen parallel! Wie in jedem anderem Design auch. *)Verabschiede dich bi...
von Tastenplayer
16.10.2017 17:31
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.1] [DEV] Modern
Antworten: 133
Zugriffe: 3004

Re: [3.2] [3.2.1] [DEV] Modern

Das $chriftproblem gibt zu kauen - ist wohl nicht eliminierbar. Wer sich also neu registrieren möchte, benötigt weiterhin eine Lupe :cry: Betreffend Header: Wenn denn schon die Searchbox aus dem Bild soll, dann doch wohl dieser Header! 8) https://abload.de/img/hederobenwienavbar9lprp.jpg Das Problem...
von Tastenplayer
16.10.2017 13:44
Forum: Smalltalk
Thema: PNs von seine Usern lesen
Antworten: 18
Zugriffe: 369

Re: PNs von seine Usern lesen

BTW: Es soll ja auch Betreiber geben, die Inhalte eines Beitrages gar per E-Mail im "Klartext" *weitergeben. Oder sogar Inhalte der Privaten Nachrichten per E-Mail übermitteln ... :roll: Es gibt aber noch weitaus Schlimmere. Zwar solche Betreiber die stehlen ganze Arbeiten aus den Foren u...
von Tastenplayer
15.10.2017 17:59
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Styles Submission Policy phpBB-3.1 / 3.2
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: Styles Submission Policy phpBB-3.1 / 3.2

Meine momentane Meinung ist:
Der Style lädt schneller, wenn nicht alles nur in einer style.css enthalten ist sowie die Prosilverdateien in die entsprechenden html Dateien eingefügt sind(Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das nur lokal auf dem PC so sein soll).
von Tastenplayer
15.10.2017 14:28
Forum: Smalltalk
Thema: PNs von seine Usern lesen
Antworten: 18
Zugriffe: 369

Re: PNs von seine Usern lesen

@Andi Wenn man so ne Extension installieren möchte, findet man die auch so! Zu Deinen diversen anderen Aspekten: Vermutlich hätte ich mehr Betrieb im Forum, würde ich mich in einem bestimmten Forum registrieren. Jedoch ich melde mich in keinem Forum an, von dem ich weiss, dass der Admin ein Kontroll...
von Tastenplayer
15.10.2017 13:47
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 442

Re: Das Favicon hier im Forum

So wie ich das hier gemacht habe? http://demo.phpbb-style-design.de/ Kann ich gerne abtreten wenn phpbb.de Interesse daran hat. Die habe ich übrigens selbst erstellt. Nur hast Du dann eben auch wieder zwei gleiche Favicons :lol: :lol: Was glaubst Du wie es beim mir lokal auf dem PC momentan aussieh...
von Tastenplayer
14.10.2017 13:48
Forum: Community Talk
Thema: Das Favicon hier im Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 442

Re: Das Favicon hier im Forum

Hallo Anke

Hab jetzt extra mal 20 Seiten aufgemacht - mach ich sonst nie. Konnte immer noch ein Wort auf DE lesen neben dem phpbb.de Favicon!
Allerdings etwas unterschiedlich könnten sie schon sein!
von Tastenplayer
14.10.2017 13:45
Forum: Smalltalk
Thema: PNs von seine Usern lesen
Antworten: 18
Zugriffe: 369

Re: Private PNs von seine Usern lesen

Ich denke mal so, würde ein Mitglied erfahren das es so eine Funktion gibt in dem Forum wird es bald das ganze Forum wissen. Dann kann dieser Admin sein Forum schließen. Das hat in einem, damals bestbesuchten pioneer Forum grossen Ärger eingebracht. Das kann man schon lange - benötigt man keine Ext...

Zur erweiterten Suche