Mahony, wieder vielen Dank an Deine schnelle Reaktion und die Hilfe.
Damit ist alles klar und das Problem gelöst.
Die Suche ergab 5 Treffer
- 30.08.2010 14:17
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Konvertierung - Anzahl übernommener Benutzer
- Antworten: 2
- Zugriffe: 409
- 30.08.2010 12:24
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Konvertierung - Anzahl übernommener Benutzer
- Antworten: 2
- Zugriffe: 409
Konvertierung - Anzahl übernommener Benutzer
Hallo zusammen,
die Konvertierung von phpbb2 zu V3 klappt soweit gut.
Es werden alle Beiträge übernommen, nur nicht alle Benutzer.
Statt 609 registrierten Benutzer in der Live-Version (phpbb2) habe ich nach der Konvertierung nur noch 498 bzw. 499 Benutzer.
Kann mir jemand sagen ob es eine ...
die Konvertierung von phpbb2 zu V3 klappt soweit gut.
Es werden alle Beiträge übernommen, nur nicht alle Benutzer.
Statt 609 registrierten Benutzer in der Live-Version (phpbb2) habe ich nach der Konvertierung nur noch 498 bzw. 499 Benutzer.
Kann mir jemand sagen ob es eine ...
- 24.08.2010 14:08
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Xand Template nicht auf Forenseiten
- Antworten: 4
- Zugriffe: 240
Re: Xand Template nicht auf Forenseiten
Hallo Mahony, hallo community,
also, ich bin ganz frech her gegangen, habe alle Dateien gelöscht, ausser der Datenbank.
Habe die original phpbb3 Version drüber geschoben, config.php ausgetauscht, xand-ordner in styles hochgeladen und es scheint alles zu gehen ...
kann hierbei irgendein Fehler ...
also, ich bin ganz frech her gegangen, habe alle Dateien gelöscht, ausser der Datenbank.
Habe die original phpbb3 Version drüber geschoben, config.php ausgetauscht, xand-ordner in styles hochgeladen und es scheint alles zu gehen ...
kann hierbei irgendein Fehler ...
- 24.08.2010 13:46
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Xand Template nicht auf Forenseiten
- Antworten: 4
- Zugriffe: 240
Re: Xand Template nicht auf Forenseiten
Hallo Mahony,
danke für die schnelle Antwort und den Tipp!
Werde es später probieren und hier eine kurze Rückmeldung geben.
danke für die schnelle Antwort und den Tipp!
Werde es später probieren und hier eine kurze Rückmeldung geben.
- 24.08.2010 12:22
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Xand Template nicht auf Forenseiten
- Antworten: 4
- Zugriffe: 240
Xand Template nicht auf Forenseiten
Hallo zusammen,
bin neu mit dem Thema phpbb beschäftigt und kämpfe nun schon eine Weile.
Die Konvertierung auf phpbb3 hat gut geklappt, abgesehen vom Zeichensatz-Problem und der Darstellung von deutschen Umlauten.
Nun habe ich das Xand Template installiert. Das funktioniert auf alle Seiten, nur ...
bin neu mit dem Thema phpbb beschäftigt und kämpfe nun schon eine Weile.
Die Konvertierung auf phpbb3 hat gut geklappt, abgesehen vom Zeichensatz-Problem und der Darstellung von deutschen Umlauten.
Nun habe ich das Xand Template installiert. Das funktioniert auf alle Seiten, nur ...