Die Suche ergab 5 Treffer

von jodahe
30.08.2010 14:17
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Konvertierung - Anzahl übernommener Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: Konvertierung - Anzahl übernommener Benutzer

Mahony, wieder vielen Dank an Deine schnelle Reaktion und die Hilfe.

Damit ist alles klar und das Problem gelöst.
von jodahe
30.08.2010 12:24
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Konvertierung - Anzahl übernommener Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Konvertierung - Anzahl übernommener Benutzer

Hallo zusammen,

die Konvertierung von phpbb2 zu V3 klappt soweit gut.

Es werden alle Beiträge übernommen, nur nicht alle Benutzer.

Statt 609 registrierten Benutzer in der Live-Version (phpbb2) habe ich nach der Konvertierung nur noch 498 bzw. 499 Benutzer.

Kann mir jemand sagen ob es eine ...
von jodahe
24.08.2010 14:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Xand Template nicht auf Forenseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Re: Xand Template nicht auf Forenseiten

Hallo Mahony, hallo community,

also, ich bin ganz frech her gegangen, habe alle Dateien gelöscht, ausser der Datenbank.

Habe die original phpbb3 Version drüber geschoben, config.php ausgetauscht, xand-ordner in styles hochgeladen und es scheint alles zu gehen ...

kann hierbei irgendein Fehler ...
von jodahe
24.08.2010 13:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Xand Template nicht auf Forenseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Re: Xand Template nicht auf Forenseiten

Hallo Mahony,

danke für die schnelle Antwort und den Tipp!

Werde es später probieren und hier eine kurze Rückmeldung geben.
von jodahe
24.08.2010 12:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Xand Template nicht auf Forenseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Xand Template nicht auf Forenseiten

Hallo zusammen,

bin neu mit dem Thema phpbb beschäftigt und kämpfe nun schon eine Weile.

Die Konvertierung auf phpbb3 hat gut geklappt, abgesehen vom Zeichensatz-Problem und der Darstellung von deutschen Umlauten.

Nun habe ich das Xand Template installiert. Das funktioniert auf alle Seiten, nur ...

Zur erweiterten Suche