Die Suche ergab 4 Treffer

von Matze480
07.01.2011 20:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Unzustellbare Mail -Verfahren mit User?
Antworten: 0
Zugriffe: 905

Unzustellbare Mail -Verfahren mit User?

Hi, es ist häufig, dass ein User Themen oder PN-Benachrichtigung aktiviert hat, und die Mails nicht zugestellt werden können. <******@web.de>: 217.72.192.*** does not like recipient. Remote host said: 550 <********@web.de> Benutzer nicht bekannt/User unknown Giving up on 217.72.192.***. Diese kommen...
von Matze480
14.09.2010 14:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme nach Umstellung auf PHP5
Antworten: 10
Zugriffe: 1716

Re: Probleme nach Umstellung auf PHP5

Ich hatte selbiges Problem mal.
Da benötigt ein Script halt php4. Arbeite mit pdadmin.
Bei mir habe ich einfach eine .htaccess mit folgendem Inhalt in das Verzeichniss gelegt:

Code: Alles auswählen

AddHandler phpwrap .php
von Matze480
14.09.2010 14:12
Forum: phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
Thema: Timestamp auslesen 2 Stunden Unterschied?
Antworten: 2
Zugriffe: 2630

Re: Timestamp auslesen 2 Stunden Unterschied?

Hi Philipp, in der Tat das könnte es sein. Auf meinem anderen Server , wo das Script funktioniert habe ich in den Mysql Variablen gesehen: system time zone = CEST Und dort, wo das Script die Zwei-Stunden-Problematik hat steht system time zone = UTC Werde das mal checken. Herzlichen Dank für diesen H...
von Matze480
13.09.2010 20:30
Forum: phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
Thema: Timestamp auslesen 2 Stunden Unterschied?
Antworten: 2
Zugriffe: 2630

Timestamp auslesen 2 Stunden Unterschied?

Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich lasse extern über den Code seit Jahren das datum des letzten post ermitteln für einen Portalblock: $result3 = sql_query("SELECT post_id, poster_id, FROM_UNIXTIME( post_time,'%d.%m. um %H:%i Uhr') as post_time_str, post_time FROM forum_posts where post_i...

Zur erweiterten Suche