Die Suche ergab 1 Treffer

von Fischer
21.12.2010 19:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderator Beitrags-Freischaltung abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2345

Re: Moderator Beitrags-Freischaltung abschalten

servus gemeinde.

ich hab ein problem welches hier ja schon beschreiben ist, nur können die freigeschalteten registrierten user nicht ohne die freischaltung eines mods auf themen antworten. wie stell ich das denn nun aus? also das sie unentwegt schreiben können. ich bin dem beispiel hier gefolgt ...

Zur erweiterten Suche