Die Suche ergab 3 Treffer

von Sicknature
30.12.2010 18:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum ohne Newtopic Button oder Postmöglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Forum ohne Newtopic Button oder Postmöglichkeit

Doch nicht gelöst, ich habe jetzt mal Gästen, kürzlich registrierten benutzern und registrierten benutzern mal nur lesenden zugriff gegeben in den besagten foren.

Hat zwischendurch kurz funktioniert , jetzt aber nicht mehr, die einstellungen wurden erfolgreich übernommen.

Was kann das sein?


EDIT ...
von Sicknature
30.12.2010 17:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum ohne Newtopic Button oder Postmöglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Forum ohne Newtopic Button oder Postmöglichkeit

Kannst du mir evtl kurz den weg dazu angeben werde leider nicht fündig?

Hauptmenü> Foren > Forenbasierte Berechtigungen oder ?

Danke dir

EDIT: GELÖST

für alle die dasselbe Problem haben

Hauptmenü> Foren > Forenbasierte Berechtigungen > Gruppenspezifische Forenrechte > ( dort die gewünschte ...
von Sicknature
30.12.2010 17:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum ohne Newtopic Button oder Postmöglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Forum ohne Newtopic Button oder Postmöglichkeit

Hallo zusammen,
ich versuche in einem Teil meines Forums einen Bereich zu haben wo kein newtopic button ist (wie hier bei phpBB.de das Unterforum "wichtige Neuigkeiten" )

Wie krieg ich das hin? Mit den Rechten habe ich bereits rumprobiert.


Vielen dank im voraus


EDIT: zur Veranschaulichung mal ...

Zur erweiterten Suche