Doch nicht gelöst, ich habe jetzt mal Gästen, kürzlich registrierten benutzern und registrierten benutzern mal nur lesenden zugriff gegeben in den besagten foren.
Hat zwischendurch kurz funktioniert , jetzt aber nicht mehr, die einstellungen wurden erfolgreich übernommen.
Was kann das sein?
EDIT ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 30.12.2010 18:37
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum ohne Newtopic Button oder Postmöglichkeit
- Antworten: 5
- Zugriffe: 262
- 30.12.2010 17:59
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum ohne Newtopic Button oder Postmöglichkeit
- Antworten: 5
- Zugriffe: 262
Re: Forum ohne Newtopic Button oder Postmöglichkeit
Kannst du mir evtl kurz den weg dazu angeben werde leider nicht fündig?
Hauptmenü> Foren > Forenbasierte Berechtigungen oder ?
Danke dir
EDIT: GELÖST
für alle die dasselbe Problem haben
Hauptmenü> Foren > Forenbasierte Berechtigungen > Gruppenspezifische Forenrechte > ( dort die gewünschte ...
Hauptmenü> Foren > Forenbasierte Berechtigungen oder ?
Danke dir
EDIT: GELÖST
für alle die dasselbe Problem haben
Hauptmenü> Foren > Forenbasierte Berechtigungen > Gruppenspezifische Forenrechte > ( dort die gewünschte ...
- 30.12.2010 17:49
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum ohne Newtopic Button oder Postmöglichkeit
- Antworten: 5
- Zugriffe: 262
Forum ohne Newtopic Button oder Postmöglichkeit
Hallo zusammen,
ich versuche in einem Teil meines Forums einen Bereich zu haben wo kein newtopic button ist (wie hier bei phpBB.de das Unterforum "wichtige Neuigkeiten" )
Wie krieg ich das hin? Mit den Rechten habe ich bereits rumprobiert.
Vielen dank im voraus
EDIT: zur Veranschaulichung mal ...
ich versuche in einem Teil meines Forums einen Bereich zu haben wo kein newtopic button ist (wie hier bei phpBB.de das Unterforum "wichtige Neuigkeiten" )
Wie krieg ich das hin? Mit den Rechten habe ich bereits rumprobiert.
Vielen dank im voraus
EDIT: zur Veranschaulichung mal ...