Die Suche ergab 3 Treffer

von krick
04.02.2011 07:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anmeldung mit E-Mail-Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 327

Re: Anmeldung mit E-Mail-Adresse

hackepeter13 hat geschrieben:Du kannst dir ja mal die Mod anschauen:
Prime Login via E-Mail
Ich denke mal, das du sowas gesucht hast. Vorteil, User können Benutzername oder Email zum einloggen benutzen. ;)
Sieht ganz nach dem aus, wonach ich suche. Vielen Dank allen für die hilfreichen Tipps!
von krick
04.02.2011 00:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anmeldung mit E-Mail-Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 327

Re: Anmeldung mit E-Mail-Adresse

Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich recht verstehe, kann ich das also nicht zwingend vorschreiben.
Wo finde ich Hilfe, wie man benutzerdefinierte Profilfelder einrichtet?
Vielen Dank und Gruss
von krick
03.02.2011 00:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anmeldung mit E-Mail-Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 327

Anmeldung mit E-Mail-Adresse

Hallo Community
Als Neuling werde ich wohl ne Menge dummer Fragen stellen, auf die man mit der Suchfunktion auch Antworten gefunden hätte. Sorry! Hier der Anfang:

- Kann ich festlegen, dass die Nutzer ihre E-Mail-Adresse als Username verwenden müssen?
- Im Forum hätte ich dann doch gern die ...

Zur erweiterten Suche