Sieht ganz nach dem aus, wonach ich suche. Vielen Dank allen für die hilfreichen Tipps!hackepeter13 hat geschrieben:Du kannst dir ja mal die Mod anschauen:
Prime Login via E-Mail
Ich denke mal, das du sowas gesucht hast. Vorteil, User können Benutzername oder Email zum einloggen benutzen.
Die Suche ergab 3 Treffer
- 04.02.2011 07:58
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Anmeldung mit E-Mail-Adresse
- Antworten: 5
- Zugriffe: 327
Re: Anmeldung mit E-Mail-Adresse
- 04.02.2011 00:03
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Anmeldung mit E-Mail-Adresse
- Antworten: 5
- Zugriffe: 327
Re: Anmeldung mit E-Mail-Adresse
Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich recht verstehe, kann ich das also nicht zwingend vorschreiben.
Wo finde ich Hilfe, wie man benutzerdefinierte Profilfelder einrichtet?
Vielen Dank und Gruss
Wo finde ich Hilfe, wie man benutzerdefinierte Profilfelder einrichtet?
Vielen Dank und Gruss
- 03.02.2011 00:20
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Anmeldung mit E-Mail-Adresse
- Antworten: 5
- Zugriffe: 327
Anmeldung mit E-Mail-Adresse
Hallo Community
Als Neuling werde ich wohl ne Menge dummer Fragen stellen, auf die man mit der Suchfunktion auch Antworten gefunden hätte. Sorry! Hier der Anfang:
- Kann ich festlegen, dass die Nutzer ihre E-Mail-Adresse als Username verwenden müssen?
- Im Forum hätte ich dann doch gern die ...
Als Neuling werde ich wohl ne Menge dummer Fragen stellen, auf die man mit der Suchfunktion auch Antworten gefunden hätte. Sorry! Hier der Anfang:
- Kann ich festlegen, dass die Nutzer ihre E-Mail-Adresse als Username verwenden müssen?
- Im Forum hätte ich dann doch gern die ...