Die Suche ergab 2 Treffer

von ISG-Team
10.02.2011 21:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massen Emails nicht in 3.0.8???
Antworten: 9
Zugriffe: 1065

Re: Massen Emails nicht in 3.0.8???

ich versuch's mal, danke für die Antwort, melde mich wieder, falls es nicht funzt....
von ISG-Team
07.02.2011 15:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massen Emails nicht in 3.0.8???
Antworten: 9
Zugriffe: 1065

Massen Emails nicht in 3.0.8???

Hallo zusammen,
nachdem wir endlich unser Forum geupdatet haben und damit den Spambotangriffen Herr wurden, wollten wir allen angemeldeten Mitgliedern eine entsprechende Nachricht schicken. Leider finde ich im Admin bereich unter "System" nicht mehr den Punkt "Massen-emails versenden".
Ist das aus ...

Zur erweiterten Suche