Die Suche ergab 2 Treffer
- 10.02.2011 21:01
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Massen Emails nicht in 3.0.8???
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1065
Re: Massen Emails nicht in 3.0.8???
ich versuch's mal, danke für die Antwort, melde mich wieder, falls es nicht funzt....
- 07.02.2011 15:45
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Massen Emails nicht in 3.0.8???
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1065
Massen Emails nicht in 3.0.8???
Hallo zusammen,
nachdem wir endlich unser Forum geupdatet haben und damit den Spambotangriffen Herr wurden, wollten wir allen angemeldeten Mitgliedern eine entsprechende Nachricht schicken. Leider finde ich im Admin bereich unter "System" nicht mehr den Punkt "Massen-emails versenden".
Ist das aus ...
nachdem wir endlich unser Forum geupdatet haben und damit den Spambotangriffen Herr wurden, wollten wir allen angemeldeten Mitgliedern eine entsprechende Nachricht schicken. Leider finde ich im Admin bereich unter "System" nicht mehr den Punkt "Massen-emails versenden".
Ist das aus ...