Die Suche ergab 1 Treffer

von Janice
20.02.2011 21:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine Dateianhänge für Benutzer
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Keine Dateianhänge für Benutzer

Hallo,

in unserem Forum ist es für die normalen Benutzer leider nicht möglich, Dateianhänge an ihre Beiträge anzuhängen. Das würde ich ihnen gerne ermöglichen, bisher ist mir das allerdings noch nicht gelungen :roll:. Ich bin im ACP über "Benutzer und Gruppen", "Gruppenrechte" zu den registrierten ...

Zur erweiterten Suche