Hallo,
ich werde demnächst für einen Bekannten ein Forum installieren.
Die Anforderungen sind zunächst:
es soll stabil laufen es sollen fast täglich Sicherungen/Backups erstellt werden ein bißchen Sicherheit gegen Eindringlinge / Hacker wäre nicht übel
Da ich bereits selbst schon mal ein phpbb ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 09.11.2005 13:47
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Tips für Forums-Install gesucht...
- Antworten: 4
- Zugriffe: 290
- 28.12.2004 18:50
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Wie "Wer ist online?" wegbekommen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 211
- 28.12.2004 18:43
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Wie "Wer ist online?" wegbekommen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 211
- 28.12.2004 18:39
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Wie "Wer ist online?" wegbekommen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 211
Wie "Wer ist online?" wegbekommen?
Hallo, Leute!
Was muss ich tun, damit der Bereich "Wer ist online?" erst gar nicht erscheint, also weder beim Login, noch bei der normalen Startseiten-Anzeige.
Gibt es da irgendeine einfache Methode?
Bin dankbar für umsetzbare Hinweise!
Gruss, jhn
P.S.: wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu ...
Was muss ich tun, damit der Bereich "Wer ist online?" erst gar nicht erscheint, also weder beim Login, noch bei der normalen Startseiten-Anzeige.
Gibt es da irgendeine einfache Methode?
Bin dankbar für umsetzbare Hinweise!
Gruss, jhn
P.S.: wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu ...
- 02.11.2003 21:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: user-log?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 170
user-log?
Hallo, zusammen!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
Gibt es eine Funktion bzw. ein MOD, mit dem man auslesen kann, wann welcher Benutzer eingeloggt war?
Würde mich über Infos riesig freuen!
Gruss, jhn (*dernochsehrunerfahrenist*)
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
Gibt es eine Funktion bzw. ein MOD, mit dem man auslesen kann, wann welcher Benutzer eingeloggt war?
Würde mich über Infos riesig freuen!
Gruss, jhn (*dernochsehrunerfahrenist*)