Die Suche ergab 5 Treffer

von jhn
09.11.2005 13:47
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Tips für Forums-Install gesucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 290

Tips für Forums-Install gesucht...

Hallo,

ich werde demnächst für einen Bekannten ein Forum installieren.
Die Anforderungen sind zunächst:
es soll stabil laufen es sollen fast täglich Sicherungen/Backups erstellt werden ein bißchen Sicherheit gegen Eindringlinge / Hacker wäre nicht übel
Da ich bereits selbst schon mal ein phpbb ...
von jhn
28.12.2004 18:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie "Wer ist online?" wegbekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Hab's (glaub' ich geschafft).
Hab einfach mal wild paar Tabellen gelöscht und siehe da... die unerwünschte Anzeige ist nicht mehr vorhanden.

Bin gespannt, was demnächst noch so alles nicht mehr funktioniert ;-)

Danke für den Tip & Gruss,

jhn
von jhn
28.12.2004 18:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie "Wer ist online?" wegbekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 211

kratzer54847 hat geschrieben:einfach die entsprechende Tabelle aus der index_body.tpl entfernen
Da ich super gut im Aus-Versehen-Kaputt-Machen bin,
hier nun meine unverschämte Frage:

Wo finde ich die in der index_body.tpl?
Gibt es ein gesichertes "hier beginnt's" und "hier endet's"?

Gruss, jhn
von jhn
28.12.2004 18:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie "Wer ist online?" wegbekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Wie "Wer ist online?" wegbekommen?

Hallo, Leute!

Was muss ich tun, damit der Bereich "Wer ist online?" erst gar nicht erscheint, also weder beim Login, noch bei der normalen Startseiten-Anzeige.

Gibt es da irgendeine einfache Methode?
Bin dankbar für umsetzbare Hinweise!

Gruss, jhn

P.S.: wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu ...
von jhn
02.11.2003 21:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: user-log?
Antworten: 1
Zugriffe: 170

user-log?

Hallo, zusammen!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Gibt es eine Funktion bzw. ein MOD, mit dem man auslesen kann, wann welcher Benutzer eingeloggt war?

Würde mich über Infos riesig freuen!

Gruss, jhn (*dernochsehrunerfahrenist*)

Zur erweiterten Suche