Die Suche ergab 2 Treffer

von Heidos
06.03.2011 19:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler mit Umlauten
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: Fehler mit Umlauten

Danke hat funktioniert.

Gruß
Heidos
von Heidos
05.03.2011 22:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler mit Umlauten
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Fehler mit Umlauten

Hi,

Ich habe bei mir auf dem Server das phpBB ver. 3.0.8 installiert,
mein Server hat: Apache 2, PHP Version 5.2.14 und MySQL 5.0.90-community, Die Datenbanken sind auf utf8_bin.

Wenn ich versuche ein Thema aufzumachen mit einem Umlaut im Text oder Kopf kommt diese Fehlermeldung:
Fatal error ...

Zur erweiterten Suche