Danke hat funktioniert.
Gruß
Heidos
Die Suche ergab 2 Treffer
- 06.03.2011 19:37
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fehler mit Umlauten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 167
- 05.03.2011 22:32
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fehler mit Umlauten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 167
Fehler mit Umlauten
Hi,
Ich habe bei mir auf dem Server das phpBB ver. 3.0.8 installiert,
mein Server hat: Apache 2, PHP Version 5.2.14 und MySQL 5.0.90-community, Die Datenbanken sind auf utf8_bin.
Wenn ich versuche ein Thema aufzumachen mit einem Umlaut im Text oder Kopf kommt diese Fehlermeldung:
Fatal error ...
Ich habe bei mir auf dem Server das phpBB ver. 3.0.8 installiert,
mein Server hat: Apache 2, PHP Version 5.2.14 und MySQL 5.0.90-community, Die Datenbanken sind auf utf8_bin.
Wenn ich versuche ein Thema aufzumachen mit einem Umlaut im Text oder Kopf kommt diese Fehlermeldung:
Fatal error ...