Die Suche ergab 170 Treffer

von Cruiser
21.04.2011 19:20
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: BBCode für Links ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 451

BBCode für Links ändern

Kann man den BBCode für Links so ändern, das man erst den Linknamen und dann den Link eintippen kann?
von Cruiser
21.04.2011 19:18
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Text "neben" ein Bild einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 388

Text "neben" ein Bild einfügen

Kann man mir irgendeinem Code, den Text neben ein Bild einfügen? Momentan ist ja ja so, wenn man ein Bild einfügt, erscheint der dazu eingetippte Text "unterm" Bild [ externes Bild ]
von Cruiser
11.04.2011 11:33
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Persönlichen Bereich editieren
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Re: Persönlichen Bereich editieren

Jo, das ein Trick :D Bleibt noch die Frage, wo ich die linke Auswahl editieren kann
von Cruiser
08.04.2011 22:31
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Einbinden eines Seitenlogos
Antworten: 7
Zugriffe: 787

Re: Einbinden eines Seitenlogos

Einfacher gehts doch über ACP -> Style ->Grafiksammlung
von Cruiser
08.04.2011 21:32
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Persönlichen Bereich editieren
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Re: Persönlichen Bereich editieren

Mhh eigentlich nicht, der ist deinstalliert, müßte dann wohl noch paar Reststücke drin sein. Ich hau den Mod mal wieder drauf
von Cruiser
08.04.2011 18:29
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: gallery posting.php editieren
Antworten: 2
Zugriffe: 169

gallery posting.php editieren

Meine php Kenntnisse reichen leider nicht die Datei zu editeren.
Ich möchte, das unsere User nur Bilder hochladen können. Der Rest kann/soll weg. Könnte mir einer bitte helfen.

[ externes Bild ]
von Cruiser
08.04.2011 16:28
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Persönlichen Bereich editieren
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Persönlichen Bereich editieren

Wo kann ich den persönlichen Bereich editieren. Hab da paar Fehler drin und möchte auch die einer und andere Funktionen löschen. [ externes Bild ]
von Cruiser
08.04.2011 14:40
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Nutzung Shadowbox in Gallery 1.0.6
Antworten: 0
Zugriffe: 385

Nutzung Shadowbox in Gallery 1.0.6

Ich nutze auch Shadwobox und versuche mich schon ne Weile an der CSS Datei. Ich möchte, das die Bilder in einer max. Größe von 1024x768 angezeigt werden. Nun finden ich aber nur prozentuale Angaben in der CSS. Ist natürlich schwierig einzustellen, wenn verschiedene Auflösungen gepostet werden. Hab a...
von Cruiser
06.04.2011 00:08
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Neuer Font für alle gleich??
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Neuer Font für alle gleich??

Wenn ich den Font/Schiftart wechseln will, muß ich dann einen typischen Windoofs Font nehmen, damit den alle haben oder kann ich auch einen "nicht"Windows Font nehmen und alle User können diesen nutzen?

Zur erweiterten Suche