Die Suche ergab 2 Treffer

von Feninic
21.08.2011 13:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: keine Board e-mails vom Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 289

Re: keine Board e-mails vom Forum

Das Board veschickt sie nicht. Aber ich glaube jetzt hat sich das eh erledigt, denn ich bin auf anraten einer Freundin auf einen anderen Webspace gewechselt und oh wunder.... es klappt tadellos. Anscheinend haben die bei dem alten Webspace probleme mit der mailfunktion gehabt und irgendwie war ...
von Feninic
21.08.2011 05:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: keine Board e-mails vom Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 289

keine Board e-mails vom Forum

einen schönen guten morgen,

mein phpBB3 Forum auf funpic.de schickt keine emails mehr raus. Ich habe hier im Forum schon den Beitrag gefunden, wo auf eine Fehlermeldung hingewiesen wurde, bzw. nach dieser gefragt wurde. Ich kann bei mir allerdings keine solche Fehlermeldung entdecken. Das Tutorial ...

Zur erweiterten Suche