Danke hat geklappt,
die Funktion entsperren ist schon ein bißchen verklausuliert, aber es hat geklappt.
Es gibt "von Sperre ausnehmen" und dazu muß man den "Anonymous" eintragen, dann funktionierts.
Walter H.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 04.04.2011 13:24
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Anonymous gesperrt, keine Registrierung möglich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 114
- 04.04.2011 13:03
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Anonymous gesperrt, keine Registrierung möglich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 114
Anonymous gesperrt, keine Registrierung möglich
Hilfe!
Ich hab versehentlich den user <Anonymous> gesperrt und damit kann sich niemand mehr im Forum registrieren!
Wie krieg ich die Sperre wieder weg, eine Möglichkeit zum entsperren hab ich nicht gefunden?
Walter H.
Ich hab versehentlich den user <Anonymous> gesperrt und damit kann sich niemand mehr im Forum registrieren!
Wie krieg ich die Sperre wieder weg, eine Möglichkeit zum entsperren hab ich nicht gefunden?
Walter H.