Die Suche ergab 1 Treffer

von landreas
06.04.2011 23:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB3 Board lässt sich nicht über Datenbank aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 232

phpBB3 Board lässt sich nicht über Datenbank aktivieren

Liebe phpBB-Gemeinde,

ich habe vorhin mein Board über den ACP mit einer Message deaktiviert. Nachdem ich das Board deaktiviert hatte, wollte ich das Board über MySQL wieder aktivieren, dazu bin ich in die Tabelle phpbb_config gegangen und habe den wert board_disabled auf 0 gesetzt, und die board ...

Zur erweiterten Suche