Wir haben eine Lösung gefunden, die recht simpel war.
Man muss den Admin enfach auch mit als Gründer einsetzen. Dann is der Reiter Style da.
Ich danke euch, das ihr euch den Kopf zerbrochen habt.
Also in diesem Sinne: Gutes Gelingen
Eure Moni
Die Suche ergab 2 Treffer
- 02.05.2011 14:32
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Adminrechte erteilen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 131
- 02.05.2011 13:16
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Adminrechte erteilen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 131
Adminrechte erteilen
Ja hallo,
Wenn ich ein solches Forum auf einem Server installiert habe, dann habe ich ja auch als Forumersteller das Recht den Style des Forums zu verändern. Nun aber frage ich mich, wie kann ich dieses an andere Admins weitergeben. Ich habe nämlich für eine Freundin ein Forum auf mein Server ...
Wenn ich ein solches Forum auf einem Server installiert habe, dann habe ich ja auch als Forumersteller das Recht den Style des Forums zu verändern. Nun aber frage ich mich, wie kann ich dieses an andere Admins weitergeben. Ich habe nämlich für eine Freundin ein Forum auf mein Server ...