Die Suche ergab 3 Treffer

von Sok
07.05.2011 22:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Email einrichtung hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Re: Email einrichtung hilfe

hi
Ich hab es jetzt auch noch mal mit der Server Mail probiert aber es geht nicht und Standard Port ohne SSL o.ä. geht auch nicht kann mir keiner helfen ??
Bin am verzweifeln ... alles von Hand zu mail'en ist blöd.

Ihr bekommt auch :cookie: :D
von Sok
07.05.2011 22:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil-Reihenfolge ändern?
Antworten: 12
Zugriffe: 641

Re: Profil-Reihenfolge ändern?

hi

Frag mich nicht wo, aber das sollte nicht so das Problem sein, das Problem ist her die Datei zu finden die das ändert ^^.

Such mal evt. nach post.php/css o.ä. :).
von Sok
05.05.2011 13:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Email einrichtung hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Email einrichtung hilfe

hi

bin ganz neu und bin bis jetzt auch echt zufrieden und auch überrascht wie umfangreich das phpbb ist. :D
Mit dem Einstellungen (Admin) komm ich auch mit gut um gehen (auch wen ich manchmal etwas suchen muss :P)

Jetzt habe ich ein kleines Problem:
Ich habe es im mom so eingestellt der das Forum ...

Zur erweiterten Suche