hi
Ich hab es jetzt auch noch mal mit der Server Mail probiert aber es geht nicht und Standard Port ohne SSL o.ä. geht auch nicht kann mir keiner helfen ??
Bin am verzweifeln ... alles von Hand zu mail'en ist blöd.
bin ganz neu und bin bis jetzt auch echt zufrieden und auch überrascht wie umfangreich das phpbb ist. :D Mit dem Einstellungen (Admin) komm ich auch mit gut um gehen (auch wen ich manchmal etwas suchen muss :P)
Jetzt habe ich ein kleines Problem: Ich habe es im mom so eingestellt der das Forum ...