Die Suche ergab 1518 Treffer

von canonknipser
23.05.2019 19:04
Forum: Smalltalk
Thema: Firefox Update - Quick login input hat color geändert
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: Firefox Update - Quick login input hat color geändert

Du hast immer seltsame Probleme ... :roll:
von canonknipser
23.05.2019 18:58
Forum: Support-Forum
Thema: Themen verbinden / teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 69

Re: Themen verbinden / teilen

Nicht von Hause aus, aber du kannst mit dieser Extension die Zeit deines "Admin-Beitrages" anpassen, so dass sie zeitlich vor den anderen liegt. Dann erscheint dieser, sofern die Benutzer ihre Themen-Sortierreihenfolge nicht geändert haben, an erster Stelle.
von canonknipser
22.05.2019 18:53
Forum: Community Talk
Thema: Welches Template auf phpBB.de?
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Re: Welches Template auf phpBB.de?

Dachte, dass ich in diesem Fall die Quelle nicht angeben kann (Forenregeln) Wo steht denn das? In den Forenregeln steht, dass du keine Forenvergleiche anstellen darfst. Das Zitat ist in meinen Augen grenzwertig, weil es Teil eines längeren vergleichenden Artikels ist, aber in dem zitierten Teil ist...
von canonknipser
22.05.2019 06:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] wird die .htaccess Datei beim Update von 3.2.5 auf 3.2.7 überschrieben?
Antworten: 8
Zugriffe: 207

Re: [3.2] wird die .htaccess Datei beim Update von 3.2.5 auf 3.2.7 überschrieben?

Eine Bitte: vermeide unnötige Full-Quotes, insbesondere des unmittelbar vorherigen Beitrages. Ich habe diese entfernt
von canonknipser
21.05.2019 19:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] wird die .htaccess Datei beim Update von 3.2.5 auf 3.2.7 überschrieben?
Antworten: 8
Zugriffe: 207

Re: [3.2] wird die .htaccess Datei beim Update von 3.2.5 auf 3.2.7 überschrieben?

von 3.2.5 zu 3.2.7 hat es keine Änderungen an der .htaccess gegeben. Also kannst du die bei Hochladen der neuen Version einfach weglassen, genau wie z.B. die config.php, vgl. auch den "manuellen Update", wie hier: phpBB 3.2: Update von phpBB 3.2.x auf phpBB 3.2.x+1 beschrieben
von canonknipser
21.05.2019 19:01
Forum: Community Talk
Thema: Welches Template auf phpBB.de?
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Re: Welches Template auf phpBB.de?

Ich habe mal dein Zitat als Zitat und nicht als Code-Block gekennzeichnet. Es wäre schön, wenn du ein Zitat als solches kennzeichnen und auch die entsprechende Quelle nennen würdest, damit du (oder auch wir) nicht Verstöße gegen geltendes Urheberrecht begehen -> Aus einem Forensoftware Vergleich vo...
von canonknipser
21.05.2019 18:55
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Antworten: 273
Zugriffe: 8620

Re: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)

Demnach ist aber board_timezone immer gesetzt Hmm, ich hatte den Fall, dass die Config-Variable zwar da, aber bei einer frischen Installation leer war. Weiß jetzt nicht mehr die genaue Version, unter der das aufgetreten war. Da bin ich mit dem Gast-Account drüber gestolpert, weil der seine Timezone...
von canonknipser
21.05.2019 17:07
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Antworten: 273
Zugriffe: 8620

Re: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)

Ich habe mir mal interessehalber kurz deinen Code auf Github angeschaut. Da ich in einer Ext. von mir auch mit Zeitzonenrechnung arbeite, ist mir damals aufgefallen, dass bei einem frisch installierten Bord keine Bord-Timezone gesetzt ist. Dafür müsstest du einen Fallback einbauen ;) -> https://gith...
von canonknipser
21.05.2019 16:56
Forum: Community Talk
Thema: Welches Template auf phpBB.de?
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Re: Welches Template auf phpBB.de?

schnagga hat geschrieben: Irgendwann muss man sich entscheiden: "Nehme ich Geld in die Hand oder reicht mir phpBB".
Oder kann ich selber dazu beitragen, phpBB weiter zu verbessern, sei es mit Ideen, konstruktiver Kritik, Testen von Release-Kandidaten, Verbessern von Templates und / oder Code ....
von canonknipser
20.05.2019 21:29
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Antworten: 273
Zugriffe: 8620

Re: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)

mit der Zeitumstellung 2021 endlich abgeschafft wird. Nur in der EU. Aber sei froh, dass es hier so einfach ist. Und das wir nur drei Zeitzonen in der EU haben (die franz. Überseegebiete mal ausgenommen) In den USA hast du Staaten, die nehmen an der Sommerzeitumstellung teil (fast alle) oder nicht ...

Zur erweiterten Suche