Die Suche ergab 1622 Treffer

von canonknipser
16.10.2019 16:22
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Darstellung "Schmales Leerzeichen" klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 728

Re: [3.2] Darstellung "Schmales Leerzeichen" klappt nicht

Denk aber dran, dass du das bei jedem Update des Bords wieder neu einbauen musst. Da phpBB aus Sicherheitsgründen keine Eingabe von HTML in Postings erlaubt (und dazu gehören nun mal auch benannte Entitäten), bleiben dir nur die genannten Möglichkeiten: BBCode Word-Zensor resp. Posting-Editor angepa...
von canonknipser
16.10.2019 12:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 403 Fehler, wenn ein Post sehr viele [url=]Text[/url] Codes enthält
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Re: [3.2] 403 Fehler, wenn ein Post sehr viele [url=]Text[/url] Codes enthält

DracoDracoraptor hat geschrieben:Mein Webhoster hatte vor kurzem (ohne mir das mitzuteilen) einen Spamschutz auf dem Server installiert.
Wie ich sagte ->
canonknipser hat geschrieben:Das klingt eher nach einem Serverproblem (Begrenzung der Anzahl von Links durch deinen Hoster)
:roll:
von canonknipser
15.10.2019 22:26
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Darstellung "Schmales Leerzeichen" klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 728

Re: [3.2] Darstellung "Schmales Leerzeichen" klappt nicht

Du kannst dir dafür einen BBCode erstellen
BBCode-Benutzung

Code: Alles auswählen

[thin][/thin]
HTML-Ersetzung

Code: Alles auswählen

 
Tipp-Anzeige

Code: Alles auswählen

thin space
&ndash entsprechend mit einem weiteren BBCode ;)
von canonknipser
15.10.2019 19:15
Forum: Support-Forum
Thema: Systemanforderungen phpBB?
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Re: Systemanforderungen phpBB?

Hardwareanforderungen hat phpBB grundsätzlich keine speziellen. Lediglich die Basissoftware muss passen: phpBB benötigt einen Webserver mit einer unterstützten SQL-Datenbank , eine passende PHP-Version (5.6 bis 7.2) mit ein paar (standardmäßig in der Regel aktiven) Erweiterungen wie GD-Unterstützung...
von canonknipser
14.10.2019 17:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Antworten: 35
Zugriffe: 3706

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

mit weiterleitung an Nö, nix Weiterleitung - das ist ein Frame. Sprich, die Webseite dt.melleneilc.de/dt wird in die Webseite devilstouch.de geladen, ohne das man das der URL ansieht. Meines Wissens eine der schlechteren Möglichkeiten, Webseiten "umzuleiten". Am saubersten wäre es m.M. nach, wenn d...
von canonknipser
14.10.2019 17:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Rechte bei Zugehörigkeit zu mehreren Gruppen
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Re: [3.2] Rechte bei Zugehörigkeit zu mehreren Gruppen

Und wenn du genau wissen willst, warum welcher User nicht das Recht hat, was du glaubst, das er haben müsste, dann hilft dir die Rechteverfolgung im ACP weiter:
KB:rechte_verfolgen
Gibt es auch als KB:video_rechte_verfolgen
von canonknipser
13.10.2019 16:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] BBCode für HTML möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Re: [3.2] BBCode für HTML möglich?

Nimm TEXT statt SIMPLETEXT
von canonknipser
12.10.2019 22:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Unterschiedliche Datenbank Größen
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Re: [3.2] Unterschiedliche Datenbank Größen

Es gibt verschiedene Arten von Backups: Backups, die mit den originären Tools der jeweiligen Datenbank durchgeführt werden (bei MySQL wäre das z.B. mysqldump Backups, die mit anderen Tools durchgeführt werden, z.B. dem mysqldumper oder bigdump Backups, die mit Bordmitteln von phpBB durchgeführt werd...
von canonknipser
11.10.2019 19:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Antworten: 35
Zugriffe: 3706

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Dann kannst du die beiden Testuser ja wieder löschen - und ich würde an deiner Stelle auch ein Captcha aktivieren, am besten das Q&A: KB:video_qanda
von canonknipser
11.10.2019 09:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Antworten: 35
Zugriffe: 3706

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Also, ich habe mal 2 Testuser auf deinem Bord registriert, das klappt problemlos. Versuch es einfach mal mit einem anderen Browser oder dem Inkognito-Modus deines Browsers, insbesondere Chrome ist dafür bekannt, sich zu viel zu merken ... Das Script solltest du auf jeden fall vom deinem Server wiede...

Zur erweiterten Suche