Die Suche ergab 2 Treffer

von holz
09.10.2011 07:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: fehlermeldung ??
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Re: fehlermeldung ??

danke BlackHawk87,funktioniert wieder alles :grin:

sorry Mahony,kommt nicht wieder vor ..

schönen sonntag

gruss holz
von holz
08.10.2011 19:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: fehlermeldung ??
Antworten: 4
Zugriffe: 209

fehlermeldung ??

hallo

ich bin nicht sicher ob das hier der richtige platz ist,wohl eher nicht,aber hier sind soviele unterforen und ich versteh nur bahnhof :oops:

seit gestern abend bekomme ich in meinem forum beim anklicken der beiträge unter anderem diese fehlermeldung :

General Error

SQL ERROR [ mysql4 ...

Zur erweiterten Suche