Die Suche ergab 2 Treffer

von Cooles4Free
04.01.2012 20:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme nach Einbinden...
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Re: Probleme nach Einbinden...

Hmm...
Das Problem ist ich kenn mich damit zu wenig aus. Deshalb weiß ich eher nicht was da jetzt wie rein darf und was nicht. wie gesagt, ich hab mich an das Tutorial gehalten.
Ich würde ja am liebsten jemanden dranlassen der mir das macht, aber das wird wohl niemand einfach so für lau machen :grin ...
von Cooles4Free
04.01.2012 18:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme nach Einbinden...
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Probleme nach Einbinden...

Erstmal: ich weiß nicht wo das genau hingehört, deshalb poste ich es einfach mal hier.

Ich habe heute mein Forum in meinen Wordpress-Blog eingebunden, bzw. umgekehrt, den Header & Footer vom Blog in die Templates von meinem Forum gepackt. Jetzt habe ich allerdings ein paar Probleme...

1. Seit dem ...

Zur erweiterten Suche