Die Suche ergab 5 Treffer
- 23.08.2012 09:15
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ERLEDIGT Mail an Admin : 'Benutzerkonto aktivieren'
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1035
ERLEDIGT Mail an Admin : 'Benutzerkonto aktivieren'
Danke Nuramon!
So funktioniert es.
Ruedi
PS
'USERNAME' => htmlspecialchars_decode($data['username']),
kommt 2 x vor. Ich habe den zusätzlichen Eintrag an beiden Stellen gemacht.
PS2
Ich leite diese E-Mails weiter an den Forums-Betreiber. Dieser entscheidet, ob ich einen neuen Benutzer frei ...
- 22.08.2012 22:34
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ERLEDIGT Mail an Admin : 'Benutzerkonto aktivieren'
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1035
Re: Mail an Admin : 'Benutzerkonto aktivieren'
Ich schaff's nicht.
includes/ucp/ucp_profile.php :
$messenger->assign_vars(array(
'USERNAME' => htmlspecialchars_decode($data['username']),
'USEREMAIL' => $user->data['user_email'],
'U_ACTIVATE' => "$server_url/ucp.$phpEx?mode=activate&u={$user->data['user_id']}&k=$user_actkey ...
- 22.08.2012 19:14
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ERLEDIGT Mail an Admin : 'Benutzerkonto aktivieren'
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1035
Re: Mail an Admin : 'Benutzerkonto aktivieren'
Danke für alle diese Hinweise und Tipps.
Ich glaube aber deutlich gemacht zu haben, was mich interessiert.
Der Hintergrund warum und all die Workarounds sind wohl zweitrangig.
Also, wie kriege ich in
/forum/language/de/email/admin_activate.txt
noch die E-Mail Adresse des neuen Benutzers ...
- 22.08.2012 13:50
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ERLEDIGT Mail an Admin : 'Benutzerkonto aktivieren'
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1035
Re: Mail an Admin : 'Benutzerkonto aktivieren'
Ist schon klar. Dann muss ich mich aber erst in den Adminbereich einloggen.gloriosa hat geschrieben: kannst Du als Admin sowieso, direkt über den jeweiligen Email-Button !
Meine bevorzugte Reihenfolge wäre eben : E-Mail erhalten - Neuen User anschreiben ..
- 22.08.2012 13:10
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ERLEDIGT Mail an Admin : 'Benutzerkonto aktivieren'
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1035
ERLEDIGT Mail an Admin : 'Benutzerkonto aktivieren'
Wie kann ich in das Mail an den Admin 'Benutzerkonto aktivieren' auch noch die E-Mail Adresse des neuen Benutzers bringen?
------------------------------------------------
Hallo,
das Benutzerkonto von „meier77“ wurde deaktiviert oder neu erstellt. Du
solltest ggf. die Angaben des Benutzers ...