Die Suche ergab 3255 Treffer

von saerdnaer
11.12.2007 00:25
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Treffen in München
Antworten: 13
Zugriffe: 34941

Dann schlägt doch mal jemand nen Termin und nen Ort zum Treffen vor.

MfG ah
von saerdnaer
18.11.2007 23:19
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Treffen in München
Antworten: 13
Zugriffe: 34941

Treffen in München

Hallo,

hätte jemand von euch Lust zu nem Treffen in München zu kommen?

MfG Andi
von saerdnaer
09.11.2007 12:40
Forum: Community Talk
Thema: Forum zur Lösungsdiskussion, eine Idee
Antworten: 16
Zugriffe: 14141

Ich hatte mal so nen änliche Idee. Und zwar zum einem das man den Thread unterteilen kann, in dem man in den Beiträgen überschriften verwenden kann, die sich aber global aufs ganze Thema auswirken. Oben auf jeder Seite eines Threads gibts dann ein automatisches Inhaltsverzeichnis wie man das vom Med...
von saerdnaer
04.09.2007 14:02
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: XML auf Custom Page ausgeben
Antworten: 4
Zugriffe: 4007

Auf die XML-Datei greifst du am besten mit Simple XML zu. Der Rest ist dann eigendlich nur noch Ausgabezeug.

MfG ah
von saerdnaer
04.09.2007 13:56
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Tabelle für Stundenpläne
Antworten: 3
Zugriffe: 3256

Re: Tabelle für Stundenpläne

Tominator hat geschrieben:Das ganze sollte mit php 3 RC4 kompatibel sein.
Du meinst sicher phpBB 3 RC 4 oder?

MfG ah
von saerdnaer
23.08.2007 21:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: wird aus phpBB ein LMS?
Antworten: 10
Zugriffe: 7044

es gab vor ein paar jahren auch mal jemand aus deutschland der so was ähnliches gemacht hat, aber ich weiß nicht mehr, ob es das auch fertig zum runterladen gab. zu moodle: also software mit so ner schlechten usability hab ich noch nie gesehen. selbst ich als entwickler von so nem zeug hab mich dort...
von saerdnaer
24.04.2007 12:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Parameterübergabe in IEX
Antworten: 3
Zugriffe: 2407

URL zu deiner Seite?
von saerdnaer
26.02.2007 23:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: rss-feeds
Antworten: 14
Zugriffe: 9475

dein news reader kann nicht die session deines browsers übernehemen. was du willst ist ne authentifizierung über nen nutzernamen/passwort. netter weise bist du nicht der erste der auf die idee gekommen ist, deswegen unterstützen viele newsreader auch ne funktion dieser art. und die nennt sich http a...
von saerdnaer
26.02.2007 19:14
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: rss-feeds
Antworten: 14
Zugriffe: 9475

oh mann, was hat es den für einen sinn nem rss feed reader nen html dialog zum passworteingeben vorzusetzen? Wenn du was mit rss feed und authentifizierumg machen willst, musst du den logindialog speziell für die rss.php via http auth nachbilden. enweder sowas gibts für phpbb schon oder du musst es ...
von saerdnaer
26.02.2007 19:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [report_post] Installation von Mods in rein englscher phpBB
Antworten: 1
Zugriffe: 1254

Der Mod stammt noch aus der Zeit, in der es EasyMod Installer noch nicht gab. Das einfachste wird wohl sein, du löscht die Änderungen an den deutschen Sprachdateien aus der Installationsanleitung, dann sollte EasyMod auch nicht mehr meckern

Zur erweiterten Suche