Hi Ho,
wenn man sich bei mir Registriert kommt immer folgende Nachricht :
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /home/nic.de.tk/users/00/25/1E/html/ugbt/includes/emailer.php
Das kommt aber erst, wenn man alle Felder ausgefüllt hat und auf weiter klickt ...
Hier die Url ...
Die Suche ergab 20 Treffer
- 11.05.2004 19:04
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fehler nach Registrierung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 132
- 11.05.2004 15:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Registrierung ändern ?!?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 152
- 11.05.2004 15:07
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Registrierung ändern ?!?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 152
Registrierung ändern ?!?
Hi Ho,
ich möchte gerne Bei der Registrierung nen Feld ,,Ich habe die Boardregeln gelesen und bin damit einverstanden" haben.
In welcher Datei is denn die Registrierung?
Bis denne
ich möchte gerne Bei der Registrierung nen Feld ,,Ich habe die Boardregeln gelesen und bin damit einverstanden" haben.
In welcher Datei is denn die Registrierung?
Bis denne
- 11.05.2004 14:59
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Benutzer "entbannen"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 202
- 11.05.2004 13:21
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Benutzer "entbannen"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 202
Benutzer "entbannen"
Hi Ho,
ich habe einen Benutzer gebannt, also den Nick.
Wie kann ich ihn wieder entbannen?`
Bis denne
ich habe einen Benutzer gebannt, also den Nick.
Wie kann ich ihn wieder entbannen?`
Bis denne
- 10.05.2004 20:08
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Suche schriftart !!! WICHTIG !!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 2696
- 10.05.2004 16:52
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Suche schriftart !!! WICHTIG !!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 2696
- 10.05.2004 13:12
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Suche schriftart !!! WICHTIG !!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 2696
- 09.05.2004 20:47
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Suche schriftart !!! WICHTIG !!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 2696
- 07.05.2004 06:31
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Suche schriftart !!! WICHTIG !!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 2696