Die Suche ergab 20 Treffer

von XeonX_88
11.05.2004 19:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler nach Registrierung
Antworten: 1
Zugriffe: 132

Fehler nach Registrierung

Hi Ho,

wenn man sich bei mir Registriert kommt immer folgende Nachricht :

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : /home/nic.de.tk/users/00/25/1E/html/ugbt/includes/emailer.php


Das kommt aber erst, wenn man alle Felder ausgefüllt hat und auf weiter klickt ...

Hier die Url ...
von XeonX_88
11.05.2004 15:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung ändern ?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Jo, danke 8)
von XeonX_88
11.05.2004 15:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung ändern ?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Registrierung ändern ?!?

Hi Ho,

ich möchte gerne Bei der Registrierung nen Feld ,,Ich habe die Boardregeln gelesen und bin damit einverstanden" haben.
In welcher Datei is denn die Registrierung?

Bis denne
von XeonX_88
11.05.2004 14:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer "entbannen"
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Hat geklappt !
THX
von XeonX_88
11.05.2004 13:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer "entbannen"
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Benutzer "entbannen"

Hi Ho,

ich habe einen Benutzer gebannt, also den Nick.

Wie kann ich ihn wieder entbannen?`


Bis denne
von XeonX_88
10.05.2004 20:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche schriftart !!! WICHTIG !!
Antworten: 33
Zugriffe: 2696

Jo, mach ich ma :D
von XeonX_88
10.05.2004 16:52
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche schriftart !!! WICHTIG !!
Antworten: 33
Zugriffe: 2696

Jo, danke!

Kannst du mir ein "kleineres" empfehlen?
von XeonX_88
10.05.2004 13:12
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche schriftart !!! WICHTIG !!
Antworten: 33
Zugriffe: 2696

Hey, cool !!

Und wie haste das jez gemacht ?? *gg*

Aber "Link" bitte mit "s" ;D
von XeonX_88
09.05.2004 20:47
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche schriftart !!! WICHTIG !!
Antworten: 33
Zugriffe: 2696

Einen mit ,,Links" , ,,Link us" , und ,,Team"
von XeonX_88
07.05.2004 06:31
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche schriftart !!! WICHTIG !!
Antworten: 33
Zugriffe: 2696

LOOOL

Aber wenn ich das einfach da draufschreibe, dann hab ich doch kein Anti-Alias

Zur erweiterten Suche