Ok, erstes hat net geklappt.
Mache es jetzt "ganz sauber" und installier das komplette 2.0.15. Den DUmp spiele ich dann danach ein.
Grüße
Die Suche ergab 12 Treffer
- 09.05.2005 14:08
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von Version 2.0.8 auf 2.0.15
- Antworten: 8
- Zugriffe: 828
- 09.05.2005 13:51
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von Version 2.0.8 auf 2.0.15
- Antworten: 8
- Zugriffe: 828
- 09.05.2005 13:00
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von Version 2.0.8 auf 2.0.15
- Antworten: 8
- Zugriffe: 828
- 09.05.2005 12:18
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von Version 2.0.8 auf 2.0.15
- Antworten: 8
- Zugriffe: 828
Update von Version 2.0.8 auf 2.0.15
Hallo Gemeinde,
ist ein reibungsloses Update von der (alten) Version 2.0.8 auf die 2.0.15 möglich? Oder sollte ich besser einen Dump meiner DB machen und dann das phpbb komplett "neu/frisch" installieren??
Danke für eure Antworten
ist ein reibungsloses Update von der (alten) Version 2.0.8 auf die 2.0.15 möglich? Oder sollte ich besser einen Dump meiner DB machen und dann das phpbb komplett "neu/frisch" installieren??
Danke für eure Antworten
- 04.10.2004 21:57
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Registrierung => Fehler [username schon vergeben]
- Antworten: 6
- Zugriffe: 268
- 04.10.2004 16:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Registrierung => Fehler [username schon vergeben]
- Antworten: 6
- Zugriffe: 268
- 04.10.2004 14:47
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Registrierung => Fehler [username schon vergeben]
- Antworten: 6
- Zugriffe: 268
- 04.10.2004 13:45
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Registrierung => Fehler [username schon vergeben]
- Antworten: 6
- Zugriffe: 268
- 04.10.2004 10:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Registrierung => Fehler [username schon vergeben]
- Antworten: 6
- Zugriffe: 268
Registrierung => Fehler [username schon vergeben]
Guten Morgen zusammen,
wir haben hier auch ein kleines FOrum am laufen und benutzen dafür phpbb. Seit kurzem jedoch haben die User Probleme bei der Registrierung.
Wenn Sie die allg. Bedingungen akzeptieren, erscheint eine Meldung wie "Dieser Benutzername ist leider bereits vergeben".
Woran kann ...
wir haben hier auch ein kleines FOrum am laufen und benutzen dafür phpbb. Seit kurzem jedoch haben die User Probleme bei der Registrierung.
Wenn Sie die allg. Bedingungen akzeptieren, erscheint eine Meldung wie "Dieser Benutzername ist leider bereits vergeben".
Woran kann ...
- 19.04.2004 21:22
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [suche] converter für DB ==> phpbb DB !!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 201