Die Suche ergab 12 Treffer

von webdeveloper
09.05.2005 14:08
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von Version 2.0.8 auf 2.0.15
Antworten: 8
Zugriffe: 828

Ok, erstes hat net geklappt.
Mache es jetzt "ganz sauber" und installier das komplette 2.0.15. Den DUmp spiele ich dann danach ein.

Grüße
von webdeveloper
09.05.2005 13:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von Version 2.0.8 auf 2.0.15
Antworten: 8
Zugriffe: 828

Loewenherz hat geschrieben:Die Datenbank ist bei 2.0.15 geändert.
Gibt es dann nachher keine Probleme, wenn ich den Dump wieder importiere?
von webdeveloper
09.05.2005 13:00
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von Version 2.0.8 auf 2.0.15
Antworten: 8
Zugriffe: 828

Nein, keine MODs drin...
Danke für eure Kommentare. :)
von webdeveloper
09.05.2005 12:18
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von Version 2.0.8 auf 2.0.15
Antworten: 8
Zugriffe: 828

Update von Version 2.0.8 auf 2.0.15

Hallo Gemeinde,

ist ein reibungsloses Update von der (alten) Version 2.0.8 auf die 2.0.15 möglich? Oder sollte ich besser einen Dump meiner DB machen und dann das phpbb komplett "neu/frisch" installieren??


Danke für eure Antworten
von webdeveloper
04.10.2004 21:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung => Fehler [username schon vergeben]
Antworten: 6
Zugriffe: 268

hallo,

danke für antwort.
JA, den user gibt es, es ist alles korrekt eingestellt.
was mich stark wundert ist, dass das Problem seit Freitag auftritt. Und am Server, oder in der DB, geschweige denn an den Dateien wurde nichts verändert...
von webdeveloper
04.10.2004 16:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung => Fehler [username schon vergeben]
Antworten: 6
Zugriffe: 268

wir sind einen kleinen schritt weiter.

wir sehen nun, dass auf der index seite die gäste nicht merh gezählt werden.
soll heißen: im admin sehen wir 25 user, die gerade im forum sind, aber die zusammenfassung von "wer ist online" auf der startseote besagt, dass niemand online ist.

lediglich ...
von webdeveloper
04.10.2004 14:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung => Fehler [username schon vergeben]
Antworten: 6
Zugriffe: 268

schade, daran lag's nicht...

womit könnte es zusammenhängen?
von webdeveloper
04.10.2004 13:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung => Fehler [username schon vergeben]
Antworten: 6
Zugriffe: 268

sorry...

weiss da niemand bescheid??
mitlerweile kann ich mich auch nicht mehr registrieren.
selbst dann nicht, wenn ich den cache lösche, rechner neustarte und somit eine neue IP habe...


was kann ich tun?
die tabelle mit en session_ids mal leeren?
von webdeveloper
04.10.2004 10:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrierung => Fehler [username schon vergeben]
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Registrierung => Fehler [username schon vergeben]

Guten Morgen zusammen,

wir haben hier auch ein kleines FOrum am laufen und benutzen dafür phpbb. Seit kurzem jedoch haben die User Probleme bei der Registrierung.
Wenn Sie die allg. Bedingungen akzeptieren, erscheint eine Meldung wie "Dieser Benutzername ist leider bereits vergeben".

Woran kann ...
von webdeveloper
19.04.2004 21:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [suche] converter für DB ==> phpbb DB !!
Antworten: 4
Zugriffe: 201

sry, die sachen sind offline.
aber sind bereits dabei, dass zusammenzuführen!

danke trotzdem!

Zur erweiterten Suche