Hallo,
ich habe mein Forum via. einen (i)Frame eingebunden... Da ich es ein bisschen doof finde das in diesen iFrame dann Login undso erscheint und nur dort und nicht auf der Website undso... ob man nicht via. MySQL auslesen kann ob der User eingeloggt ist ein einlogg formular hab ich schon damit ...
Die Suche ergab 1 Treffer
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
- von LucsCrafter
- 07.10.2014 17:20
- Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
- Thema: Login auf Homepage ( UserID )
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1507
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Wichtige Neuigkeiten
- ↳ Ankündigungen und Neuigkeiten
- ↳ Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung
- phpBB 3.3.x
- ↳ Support-Forum
- ↳ Extension-Foren
- ↳ Extension Support
- ↳ Extension Suche/Anfrage
- ↳ Extensions in Entwicklung
- ↳ Extension Bastelstube
- ↳ Vibe-Extensions (KI/AI)
- ↳ ABD Extensions
- ↳ Style-Foren
- ↳ Styles, Templates und Grafiken
- ↳ Styles in Entwicklung
- ↳ Übersetzungs-Foren
- ↳ [3.3.x] Übersetzungs-Diskussionen
- ↳ [3.2.x] Übersetzungs-Diskussionen
- ↳ Extension-Übersetzungen
- ↳ Übersetzungs-Diskussionen (abgeschlossen)
- Entwickler-Ecke
- ↳ Coding & Technik
- ↳ Area51 auf phpBB.com
- Frühere Versionen
- ↳ Foren für phpBB 3.0
- ↳ [3.0.x] Support-Foren
- ↳ [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- ↳ [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- ↳ [3.0.x] Mod-Foren
- ↳ [3.0.x] Snippets
- ↳ [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- ↳ [3.0.x] Mod Support
- ↳ [3.0.x] Mods in Entwicklung
- ↳ [3.0.x] Mod Bastelstube
- ↳ [3.0.x] Style-Foren
- ↳ [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
- ↳ [3.0.x] Styles in Entwicklung
- ↳ [3.0.x] Übersetzungs-Foren
- ↳ [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
- ↳ [3.0.x] Mod-Übersetzungen
- ↳ Foren für phpBB 2.0
- ↳ phpBB 2.0: Installation und Update
- ↳ phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- ↳ phpBB 2.0 Mods
- ↳ phpBB 2.0: Mod-Datenbank
- ↳ phpBB 2.0: Snippets
- ↳ phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- ↳ phpBB 2.0: Mod Support
- ↳ phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
- ↳ phpBB 2.0 Styles
- ↳ phpBB 2.0: Styles-Datenbank
- ↳ phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- ↳ phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
- Community-Foren
- ↳ Community Talk
- ↳ phpBB Diskussion
- ↳ Show-Off
- ↳ phpBB Regional
- ↳ phpBB in Norddeutschland
- ↳ phpBB in Ostdeutschland
- ↳ phpBB in Süddeutschland
- ↳ phpBB in Westdeutschland
- ↳ phpBB in Österreich
- ↳ phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
- ↳ phpBB im sonstigen Ausland
- ↳ Newsletter-Archiv