Die Suche ergab 1 Treffer

von LucsCrafter
07.10.2014 17:20
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Login auf Homepage ( UserID )
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Login auf Homepage ( UserID )

Hallo,

ich habe mein Forum via. einen (i)Frame eingebunden... Da ich es ein bisschen doof finde das in diesen iFrame dann Login undso erscheint und nur dort und nicht auf der Website undso... ob man nicht via. MySQL auslesen kann ob der User eingeloggt ist ein einlogg formular hab ich schon damit ...

Zur erweiterten Suche