Die Suche ergab 5 Treffer

von saxo_furio
18.11.2014 19:41
Forum: Support-Forum
Thema: Update von 3.0.11 auf 3.1.1 - teilweise kein Posten möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 693

Re: Update von 3.0.11 auf 3.1.1 - teilweise kein Posten mögl

HabNurNeFrage hat geschrieben:Hi,

schon mal versucht, aus allen Gruppen auszutreten, bis auf Administratoren?

Klingt irgendwie doch ein bissl nach einem klitzekleinen Rechteproblem :wink:

LG
Guter Tipp, auf die einfachsten Sachen kommt man ja meist nicht :grin:
von saxo_furio
18.11.2014 19:15
Forum: Support-Forum
Thema: Update von 3.0.11 auf 3.1.1 - teilweise kein Posten möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 693

Re: Update von 3.0.11 auf 3.1.1 - teilweise kein Posten mögl

Ich werde die Sache mal weiter beobachten ...

Ist es üblich, dass es bei der neuen Version jetzt immer mal wieder dazu kommt, dass ich meine eigenen Beiträge (obwohl ich Admistrator mit vollen Rechten bin) freigeben muss?
von saxo_furio
18.11.2014 15:46
Forum: Support-Forum
Thema: Update von 3.0.11 auf 3.1.1 - teilweise kein Posten möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 693

Re: Update von 3.0.11 auf 3.1.1 - teilweise kein Posten mögl

Hi. Ah, ok, verstehe... Der Aufruf scheint einen falschen HTTP-Header zu bekommen. Was liefert der Download denn aus, wenn Du sozusagen auf das Angebot des Browsers eingehst? Gibt es irgendwelche "headers already sent" Meldungen? Falls nicht, schalte mal den Debug-Modus ein und teste erneut. LG Hab...
von saxo_furio
18.11.2014 15:17
Forum: Support-Forum
Thema: Update von 3.0.11 auf 3.1.1 - teilweise kein Posten möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 693

Re: Update von 3.0.11 auf 3.1.1 - teilweise kein Posten mögl

HabNurNeFrage hat geschrieben:Hi,

Du bekommst ein PopUp mit der Meldung? Seltsam :o

Mach mal ein Bildschirmfoto davon oder poste die komplette Fehlermeldung.

LG
Naja der Browser will die Datei öffnen bzw. runterladen :grin:
Sorry wenn es nicht gut ausgedrückt war.
von saxo_furio
18.11.2014 13:54
Forum: Support-Forum
Thema: Update von 3.0.11 auf 3.1.1 - teilweise kein Posten möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 693

Update von 3.0.11 auf 3.1.1 - teilweise kein Posten möglich

Hallo, zugegebenermaßen habe ich mich lang um ein umfassendes Update meines Forum's gedrückt, obwohl bereits bei 3.0.11 die Portal-Mod nicht mehr funktioniert hatte. :-? Wie dem auch sei, ich habe eine komplette Installation der deutschen phpbb 3.1.1 Vollversion vorgenommen und zunächst schien auch ...

Zur erweiterten Suche