Die Suche ergab 141 Treffer

von dom_beta
02.04.2017 20:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Mit Foren Anmeldedaten auf anderes Verzeichnis zugreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: [3.2] Mit Foren Anmeldedaten auf anderes Verzeichnis zugreifen

Erzähl einfach mal genauer was du vor hast. Also, in /Test sollen diverse Fotos etc. via FTP hochgeladen werden, die Benutzer des Forums, eine bestimmte Benutzergruppe, soll wenn sie sich über das Forum angemeldet hat, auf den Inhalt von /Test zugreifen können. Ohne Anmeldung über das Forum soll ei...
von dom_beta
02.04.2017 20:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Mit Foren Anmeldedaten auf anderes Verzeichnis zugreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 166

[3.2] Mit Foren Anmeldedaten auf anderes Verzeichnis zugreifen

Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Kann man das phpbb so einstellen oder verwenden, dass man mit den Foren Anmeldedaten auf anderes Verzeichnis zugreifen kann? Das Forum liegt in /forum , wenn ich mit mit <Benutzername> <Kennwort> angemeldet habe, kann ich dann auf /Test zugreifen? Das Verzeichnis /...
von dom_beta
29.03.2017 12:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Inhalt von Tabelle phpbb_privmsgs_folder phpbb_privmsgs_rules
Antworten: 2
Zugriffe: 158

[3.1.10] Inhalt von Tabelle phpbb_privmsgs_folder phpbb_privmsgs_rules

Hallo!

Ich habe beim Entfernen von PN's aus Versehen den Inhalt folgender Tabellen gelöscht:

- phpbb_privmsgs_folder
- phpbb_privmsgs_rules

kann mir jemand den Inhalt dieser Tabellen von phpbb 3.1.10 irgendwie zukommen lassen?
von dom_beta
14.01.2017 16:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl
Antworten: 12
Zugriffe: 443

Re: Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl

Hallo dom_beta Lade die Seite neu bei jeder Timeout-Anzeige bis das Update erfolgreich anzeigt. Grüße: Mahony Nein. Ich habe jetzt die faxen. Ich habe 3.1.9 wiederhergestellt. Ich warte jetzt erst einmal einige Updates ab, bis die Entwickler das in den Griff bekommen. Seit 3.1.9 gab es schon Proble...
von dom_beta
13.01.2017 20:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl
Antworten: 12
Zugriffe: 443

Re: Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl

waldkatze hat geschrieben:Cache von Forum und Webbrowser löschen. Was sagt er dann ?


dasselbe
von dom_beta
13.01.2017 19:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl
Antworten: 12
Zugriffe: 443

Re: Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl

Probiere einfach mal die Anleitung von Kirk. Diese Variante hat sich bewährt. Funktioniert leider auch nicht. Die Installations-Routine hat eine Zeitüberschreitung festgestellt Die Installations-Routine hat festgestellt, dass eine Zeitüberschreitung aufgetreten ist. Du kannst versuchen, die Seite n...
von dom_beta
13.01.2017 18:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl
Antworten: 12
Zugriffe: 443

Re: Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl



mit dem Paket habe ich mal wieder diesen Timeout Fehler.
gibt es irgendwie die Möglichkeit, die eingegebenen FTP-Daten zu löschen, sodass das Updatepaket erneut nach diesen fragt?
von dom_beta
13.01.2017 18:26
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl
Antworten: 12
Zugriffe: 443

Re: Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl

BlackHawk87 hat geschrieben:Hi,

für die Version 3.1.9 ist, dass das falsche Update-Paket.

Bist du sicher, dass du das richtige Paket nimmst?

Kannst du auch per Kommandozeile das Update durchgeführen?

Grüße


Wo finde ich das richtige Paket? Außer dem oben genannten finde ich leider nichts.
von dom_beta
13.01.2017 18:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl
Antworten: 12
Zugriffe: 443

[3.1.9] Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl

Hallo! Ich versuche von 3.1.9 auf 3.2.0 zu aktualisieren. Ich verwende dieses Paket http://downloads.phpbb.de/pakete/mirror/3.2/3.2.0/phpBB-3.1.10_to_3.2.0.zip Er meldet folgenden Fehler: The installer detected a timeout The installer has detected a timeout, you may try to refresh the page, which ma...
von dom_beta
30.11.2016 21:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Gruppenavatare
Antworten: 5
Zugriffe: 407

Re: [3.1.10] Gruppenavatare

Wenn du ein Gruppenavatar festlegst, wird dies den Usern in dieser Gruppe so lange angezeigt bis sie etwas ändern z.b. ein eigenes Avatarbild, löschen sie es aber wieder wird ihnen im Persönlichen Bereich nur das No_Avatarbild angezeigt. Wenn du allerdings diese Gruppe aufrufst wird dir dort das Gr...

Zur erweiterten Suche