Die Suche ergab 3 Treffer
- 10.01.2016 00:04
- Forum: Extension Support
- Thema: Arcade Extension
- Antworten: 4
- Zugriffe: 850
Re: Arcade Extension
Danke
- 09.01.2016 23:08
- Forum: Extension Support
- Thema: Arcade Extension
- Antworten: 4
- Zugriffe: 850
Re: Arcade Extension
Hallo lordikon30
Ich habe die die version 4.0.RC4 heruntergeladen und der fehler tritt direkt bei der Installation auf. Sobald ich auf aktivieren drücke ( http://prntscr.com/9o3zfk ) kommt der Fehler.
Ich habe die die version 4.0.RC4 heruntergeladen und der fehler tritt direkt bei der Installation auf. Sobald ich auf aktivieren drücke ( http://prntscr.com/9o3zfk ) kommt der Fehler.
- 09.01.2016 20:19
- Forum: Extension Support
- Thema: Arcade Extension
- Antworten: 4
- Zugriffe: 850
Arcade Extension
Hallo
Ich wollte mir die Arcade extension von https://jv-arcade.com/index.php?mode=downloads in meinem Forum mit der aktuellen phpBB version installieren, bloß ich bekommen eine Fehler meldung ( http://prntscr.com/9o1m6p ) obwohl ich alles gemacht habe wie es in der Anleitung steht.
LG
Mload
Ich wollte mir die Arcade extension von https://jv-arcade.com/index.php?mode=downloads in meinem Forum mit der aktuellen phpBB version installieren, bloß ich bekommen eine Fehler meldung ( http://prntscr.com/9o1m6p ) obwohl ich alles gemacht habe wie es in der Anleitung steht.
LG
Mload