Die Suche ergab 4 Treffer
- 01.09.2004 06:52
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Brauche hillfe
- Antworten: 2
- Zugriffe: 245
- 01.09.2004 03:54
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Brauche hillfe
- Antworten: 2
- Zugriffe: 245
Brauche hillfe
habe eine frage kan mier jemand bitte das phpbb board instalieren ich habe webspice alles ích grige es nur nicht auf dem webspice drauf ich habe auch schon hier im forum geschat habe nichts gefunden
- 11.08.2004 02:48
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: admin bereich ist weg
- Antworten: 4
- Zugriffe: 237
- 10.08.2004 00:24
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: admin bereich ist weg
- Antworten: 4
- Zugriffe: 237
admin bereich ist weg
also ich habe folgendes proplem und zwar wen ich auf dem Administrations-Bereich klicke kommt nur ein weißes bild mehr passiert nicht ich habe schon im gansen forum nach antworten geguckt bitte um hilfe