Die Suche ergab 4 Treffer

von DX
01.09.2004 06:52
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Brauche hillfe
Antworten: 2
Zugriffe: 245

zap3x.com heist er ich habe auf diesem web spice schon mal ein phpbb gehabt beckome es aber nicht mehr hin
von DX
01.09.2004 03:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Brauche hillfe
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Brauche hillfe

habe eine frage kan mier jemand bitte das phpbb board instalieren ich habe webspice alles ích grige es nur nicht auf dem webspice drauf ich habe auch schon hier im forum geschat habe nichts gefunden
von DX
11.08.2004 02:48
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: admin bereich ist weg
Antworten: 4
Zugriffe: 237

habe ich es geht drotzdem nicht vieleicht solte jemand anderes das mal hochladen vieleicht habe ich was falsch gemacht
von DX
10.08.2004 00:24
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: admin bereich ist weg
Antworten: 4
Zugriffe: 237

admin bereich ist weg

also ich habe folgendes proplem und zwar wen ich auf dem Administrations-Bereich klicke kommt nur ein weißes bild mehr passiert nicht ich habe schon im gansen forum nach antworten geguckt bitte um hilfe

Zur erweiterten Suche