Die Suche ergab 4 Treffer

von Tasha1
05.02.2021 20:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fatal error: Cannot declare class phpbb\cron\task\core\queue
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: [3.3] Fatal error: Cannot declare class phpbb\cron\task\core\queue

<r><QUOTE author="Crizzo" post_id="1409250" time="1612545867" user_id="28811"><s>[quote=Crizzo post_id=1409250 time=1612545867 user_id=28811]</s>
Hi,<br/>
<br/>
wie genau hast du das Update gemacht? Beschreib mal deine Schritte. <br/>
<br/>
Auf phpBB 3.3.2 oder auf welche Version? <br/>
<br/>
Hast ...
von Tasha1
05.02.2021 18:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fatal error: Cannot declare class phpbb\cron\task\core\queue
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: [3.3] Fatal error: Cannot declare class phpbb\cron\task\core\queue

Kann mir niemand helfen? Wär echt schade um das Forum, da warten viele leute darauf, dass sie wieder posten können. :cry:
von Tasha1
04.02.2021 14:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fatal error: Cannot declare class phpbb\cron\task\core\queue
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: [3.3] Fatal error: Cannot declare class phpbb\cron\task\core\queue

Hallo und danke für deine Antwort.
Also was ich sagen kann ist, dass ich von 3.2.8 auf 3.3. upgedated habe. Ich habe die manuelle Installation gewählt, das Update ist durchgelaufen und hat gesagt, dass alles okay sei. Beim Aufrufen des Forums erscheint nun aber die Fehlermeldung.
Der Server läuft ...
von Tasha1
03.02.2021 21:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fatal error: Cannot declare class phpbb\cron\task\core\queue
Antworten: 6
Zugriffe: 553

[3.3] Fatal error: Cannot declare class phpbb\cron\task\core\queue

Nachdem ich mein Forum manuell auf 3.3 geupdated habe, erscheint, wenn ich das Forum aufrufen möchte folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot declare class phpbb\cron\task\core\queue, because the name is already in use in /homepages/17/d17988562/htdocs/atrium/phpbb/cron/task/core/tidy_cache.php ...

Zur erweiterten Suche