Ich hane bei LimaCity die Probeversion damit ich dies mal über 14 Tage testen kann.
Ich habe gesehen dass Ihr fürum über Linevast betrieben wird. Wäre ja sicherlivh auch eine Option bei denen mein Forum zu Hosten
Betreffend Up-/Download einstellung:
Ich habe beides eingestellt, nur 1 und Binär. Leider kommt das gleiche immer wieder.
Betreffend dem Fehler:
Ich bin ziemlich neu darin Kannst du mich bitte aufklähren wie ich hierbei vorgehen soll oder könnte ? Vielen Danke schon im voraus
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Meine phpBB Datei: https://ibb.co/bJmR5KN In LimaCity steht die PHP Version: https://ibb.co/z5FHFmt
Folgendes erscheint wenn ich mit dem FileZilla die entpackte phpBB Datei hochladen will: (Obwohl ich vorher alles gelöscht habe bei Lima City) Ich habe bei ...
ich würde gerne mein Forum bei Lima City hosten doch leider kann ich dies nicht Installieren. Ich habe mit dem Software Installer von Lima City versucht und auch mit dem FileZilla Client, leider funktioniert es mit beiden Varianten nicht. Wenn ich dann den Reiter PHP Log öffne staht ...