Die Suche ergab 7 Treffer

von Killien
02.09.2004 16:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: XAMPP: Kein Zugriff von außen
Antworten: 2
Zugriffe: 526

hi

Also das problem hatte sich gelöst, weiss zwar selbst nicht wie:-) Nur weist du warum man auf xammp nicht phpbb und das phpkit zusammen installieren kann? bei mir läuft nur das phpkit.
von Killien
01.09.2004 22:56
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: XAMPP: Kein Zugriff von außen
Antworten: 2
Zugriffe: 526

XAMPP: Kein Zugriff von außen

Hab folgendes problem und bin seit Nächten an dem dran. Ich habe mir den Apachefriend server runtergeladen und habe zuerst unter dem verzeichnis C:\apachefriends\xampp\htdocs\schwarzwelt das phpkit installiert und das funzt bei anderen einwandfrei.
Nun habe ich unter dem verzeichnis C ...
von Killien
21.08.2004 14:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avantare
Antworten: 8
Zugriffe: 543

Das war mir so weit klar aber wie komme ich in die Cofig? Wenn ich mit meinem Admin mich einlogge siet das nicht aders aus als wenn ich mit einem anderen rein gehe
von Killien
21.08.2004 13:55
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avantare
Antworten: 8
Zugriffe: 543

Also das Profil im Forum selbst oder in der Datenbank. Kann bei beiden leider nichts finden zu einschalten oder ändern :(
von Killien
21.08.2004 01:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Brauche Hilfe für Design
Antworten: 3
Zugriffe: 779

oh geil danke
von Killien
21.08.2004 01:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avantare
Antworten: 8
Zugriffe: 543

wo lade ich überhaupt ein avatar hoch? hab schon überall ein wenig gesucht
von Killien
20.08.2004 23:18
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Brauche Hilfe für Design
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Brauche Hilfe für Design

Nun mein Problem ist folgendes, leider habe ich es nicht geschafft auf meinem Apache server das phpbb zu installieren, nun habe ichs einfach bei lycos mal gehostet. Nunaber zu meinem eigendlichen Problem....
Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll alles kommplett zu ändern z.B. Die Tabellen und ...

Zur erweiterten Suche