http://www.ewdk.at/forum/profile.php?mo ... e86266754c
----> funktioniert nicht
http://www.ewdk.at/forum/profile.php?mo ... 6c603aa23e ----> funktioniert
gibts des auch in human readable *fG*
Besten dank
config.sys
Die Suche ergab 4 Treffer
- 21.10.2004 17:31
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: kein Feled "Benutztername"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 407
- 21.10.2004 12:18
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: kein Feled "Benutztername"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 407
kein Feled "Benutztername"
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich verwende das phpbb version 2.0.10 welches allerdings schon von einer 1.6er realase upgedatet wurde.
Nun habe ich ein neues Tempate eingespielt (als fix eingestellt und die option überschreibe benutzereinstellungen) und nun habe ich das Phänomen das sich ...
Ich habe folgendes Problem:
Ich verwende das phpbb version 2.0.10 welches allerdings schon von einer 1.6er realase upgedatet wurde.
Nun habe ich ein neues Tempate eingespielt (als fix eingestellt und die option überschreibe benutzereinstellungen) und nun habe ich das Phänomen das sich ...
- 07.09.2004 16:11
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style fix einstellen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 246
Style fix einstellen
Hallo,
Kann mir wer sagen in welchem file man einstellen kann, das man nur ein style verwenden kann bzw. darf ??
thx config.sys
Kann mir wer sagen in welchem file man einstellen kann, das man nur ein style verwenden kann bzw. darf ??
thx config.sys
- 07.09.2004 13:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: neues style ----> kein funktionierender adminberreich meh
- Antworten: 1
- Zugriffe: 214
neues style ----> kein funktionierender adminberreich meh
Hallo Leute
Heute habe ich mein erstes style upgeloadet.
Dann habe ich es in meinem Profil umgestellt, und alles schien perfekt zu laufen.
Das Style war da und sah super aus.
ABER:
als ich den Adminberreich betreten wollte war es mit der freude vorbei.
leider kann nichts angezeigt werden und es ...
Heute habe ich mein erstes style upgeloadet.
Dann habe ich es in meinem Profil umgestellt, und alles schien perfekt zu laufen.
Das Style war da und sah super aus.
ABER:
als ich den Adminberreich betreten wollte war es mit der freude vorbei.
leider kann nichts angezeigt werden und es ...