Die Suche ergab 4 Treffer

von config.sys
21.10.2004 17:31
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: kein Feled "Benutztername"
Antworten: 2
Zugriffe: 407

http://www.ewdk.at/forum/profile.php?mo ... e86266754c
----> funktioniert nicht

http://www.ewdk.at/forum/profile.php?mo ... 6c603aa23e ----> funktioniert


gibts des auch in human readable *fG*

Besten dank

config.sys
von config.sys
21.10.2004 12:18
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: kein Feled "Benutztername"
Antworten: 2
Zugriffe: 407

kein Feled "Benutztername"

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:
Ich verwende das phpbb version 2.0.10 welches allerdings schon von einer 1.6er realase upgedatet wurde.
Nun habe ich ein neues Tempate eingespielt (als fix eingestellt und die option überschreibe benutzereinstellungen) und nun habe ich das Phänomen das sich ...
von config.sys
07.09.2004 16:11
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style fix einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Style fix einstellen

Hallo,

Kann mir wer sagen in welchem file man einstellen kann, das man nur ein style verwenden kann bzw. darf ??

thx config.sys
von config.sys
07.09.2004 13:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: neues style ----> kein funktionierender adminberreich meh
Antworten: 1
Zugriffe: 214

neues style ----> kein funktionierender adminberreich meh

Hallo Leute

Heute habe ich mein erstes style upgeloadet.
Dann habe ich es in meinem Profil umgestellt, und alles schien perfekt zu laufen.
Das Style war da und sah super aus.

ABER:
als ich den Adminberreich betreten wollte war es mit der freude vorbei.
leider kann nichts angezeigt werden und es ...

Zur erweiterten Suche