Die Suche ergab 9 Treffer

von spitfire
07.10.2004 12:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung bei private messaging
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Hi ...

lies dir diesen Beitrag mal durch ... :wink:
<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=failed" title="Was bei der Fehlermeldung Failed sending email zu tun ist." target="_blank" class="postlink">Failed sending email</a>

Markus

Danke! Ich verfolg jetzt den Hinweis. Hab leider vorher bei der ...
von spitfire
07.10.2004 11:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung bei private messaging
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Fehlermeldung bei private messaging

Hallo Experten,

wenn auf meinem Forum eine Private Nachricht oder eine email abgeschickt wird, kommt folgende Fehlermeldung:


General Error

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : /meinehp/phpbb2/includes/emailer.php

Die Emails und PN´s werden aber TROTZDEM zugestellt ...
von spitfire
17.09.2004 17:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann keine Beiträge mehr posten
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Hab´s repariert wie empfohlen. Gäht wieda! Vielen Dank!

ps. Der Server wo ich gehostet habe steht in Florida. Einer der letzten Wirbelstürme hat da wohl einiges durcheinander gebracht.
von spitfire
17.09.2004 15:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann keine Beiträge mehr posten
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Nein, an dem Wort "hallo" liegt´s sicher nicht. Das gleiche passiert mit jedem anderen Posting! Vielleicht liegt´s auch an Datenbankproblemen?
von spitfire
17.09.2004 15:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann keine Beiträge mehr posten
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Kann keine Beiträge mehr posten

Wenn ich einen Beitrag posten oder editieren will kommt folgende Meldung: General Error

Could not insert new word

DEBUG MODE

SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back

INSERT IGNORE INTO phpbb_search_wordlist (word_text, word_common) VALUES ('hallo ...
von spitfire
11.09.2004 14:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wer weiss Bescheid?
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Seit heute ist das Forum wieder erreichbar. Einfach so. Genauso überraschend wie die Störung gekommen ist verschwand sie auch wieder. Hatte vielleicht doch eher was mit Serverproblemen zu tun als mit der hochgeladenen Forumssoftware. Tschüss, erstmal und danke. :)
von spitfire
10.09.2004 19:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wer weiss Bescheid?
Antworten: 5
Zugriffe: 347

admin folder 4096 755
cache folder 4096 755 09
db folder 4096 755
docs folder 4096 755
images folder 4096 755
includes folder 4096 755
language folder 4096 755
templates folder 4096 755
common.php 5796 644
config.php 278 644
extension.inc 810 644
faq.php 3643 644
groupcp.php 45641 644 ...
von spitfire
10.09.2004 19:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wer weiss Bescheid?
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Soll ich die index.php neu hochladen?
von spitfire
10.09.2004 19:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wer weiss Bescheid?
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Wer weiss Bescheid?

Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500

Wollte ...

Zur erweiterten Suche