Und die andere Lösung finde ich auch nicht so gut, weil es ja nicht sein kann, dass ein unbefugter Gast mich zwingt, mein Forum so stark einschränken zu müssen
Die Suche ergab 2 Treffer
- 23.09.2004 21:39
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Sicherheitsproblem ermöglicht unerlaubtes Spammen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 305
- 23.09.2004 20:47
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Sicherheitsproblem ermöglicht unerlaubtes Spammen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 305
Sicherheitsproblem ermöglicht unerlaubtes Spammen
Hi,
ich habe das phpBB in der Version 2.0.10 seit einer Woche installiert. Ich habe alle Foren auf den Modus "Registriert" gestellt. Dennoch schafft es ein Gast immer wieder, mein Forum voll zu spammen. Die URL ist http://www.creative-loafers.net/forum . Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll ...
ich habe das phpBB in der Version 2.0.10 seit einer Woche installiert. Ich habe alle Foren auf den Modus "Registriert" gestellt. Dennoch schafft es ein Gast immer wieder, mein Forum voll zu spammen. Die URL ist http://www.creative-loafers.net/forum . Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll ...