hab einfach da forum nochmals installier und die standarteinstellungen belassen. nach dem einspielen des Strukturbeckups komt jetzt allerdings folgender fehler
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query database for theme info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 25.09.2004 21:56
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Datenbank wiederherstellung geht nicht
- Antworten: 8
- Zugriffe: 319
- 25.09.2004 21:06
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Datenbank wiederherstellung geht nicht
- Antworten: 8
- Zugriffe: 319
- 25.09.2004 20:59
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Datenbank wiederherstellung geht nicht
- Antworten: 8
- Zugriffe: 319
- 25.09.2004 20:49
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Datenbank wiederherstellung geht nicht
- Antworten: 8
- Zugriffe: 319
- 25.09.2004 20:37
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Datenbank wiederherstellung geht nicht
- Antworten: 8
- Zugriffe: 319
Datenbank wiederherstellung geht nicht
hi,
hab demletzt mein Forum neu aufgespielt und wolt nun dein Datenbank Backup wieder aufspielen, aber es geht nicht. es öffnen nur überaschend schnell die standatseite für errors. >Die Seite kann nicht angezeigt werden<
Ich muste mein altes forum (V. 2.0.8) löschen, da meine HP auf einen neues ...
hab demletzt mein Forum neu aufgespielt und wolt nun dein Datenbank Backup wieder aufspielen, aber es geht nicht. es öffnen nur überaschend schnell die standatseite für errors. >Die Seite kann nicht angezeigt werden<
Ich muste mein altes forum (V. 2.0.8) löschen, da meine HP auf einen neues ...