Die Suche ergab 2 Treffer
- 03.11.2004 21:17
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Config.php?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 325
- 03.11.2004 20:48
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Config.php?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 325
Config.php?
Hallo erstmal =J
Ich bin grad dabei, mein Forum zu installen. Ok, endlich hab ich auch mal verstanden, dass ich keine Urls eingeben muss und nun sagt mir das Prgramm:
Momentan ist deine Konfigurationsdatei nicht beschreibbar. Du kannst dir eine Kopie der Datei runterladen, wenn du auf den ...
Ich bin grad dabei, mein Forum zu installen. Ok, endlich hab ich auch mal verstanden, dass ich keine Urls eingeben muss und nun sagt mir das Prgramm:
Momentan ist deine Konfigurationsdatei nicht beschreibbar. Du kannst dir eine Kopie der Datei runterladen, wenn du auf den ...