Die Suche ergab 7 Treffer

von zimtgruen
11.10.2005 22:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 926

1) Ja, mein Webspace entspricht den Anforderungen und mir liegen sowohl FTP- als auch SQL-zugangsdaten vor

2) ja eigentlich müsste ich bei der installation alles berücksichtigt haben
von zimtgruen
08.10.2005 16:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 926

also die database existiert und ich hab mir halt alles heruntergeladen, dann auf meinen webspace geladen und die config.php so gemacht, wie es mir hier einige gesagt haben und dann wollte ich index.php ausführen, was aber nicht ging
und wenn ich install/install.php aufrufen will kommt das hier ...
von zimtgruen
08.10.2005 14:18
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 926

ja habe ich

$table_prefix = "phpbb_";

die Fehlermeldung schaut jetzt so aus

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web87_1.phpbb_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_config

Line : 222
File : /var/www/web87/html/coh/phpbb ...
von zimtgruen
10.09.2005 14:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 926

kann mir da niemand helfen?
von zimtgruen
27.08.2005 19:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 926

nein ich will es online installieren, also config.php war leer, ist es jetzt aber nicht mehr, allerdings wird jetzt das hier angezeigt:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '/config' at line 2

SELECT ...
von zimtgruen
27.08.2005 17:37
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 926

nya ich hab das script ja nicht geschrieben, sondern das konnte man sich alles runterladen und jetzt wollte ich es installieren und auf meinem rechner gings auch noch, aber als ich alle dateien auf meinen host hochgeladen habe, erschien auf einmal diese warnung
von zimtgruen
27.08.2005 17:23
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 926

Fehlermeldung

wenn ich diese Datei: klick öffne, werden ja Warnungen aufgerufen, die in der datei install.php im language/lang_english.php die Zeilen 450 und 451 betreffen.
Kann mir jemand sagen, warum diese Warnungen aufgerufen werden?

Die betreffende Stelle sieht so aus:

if (defined("PHPBB_INSTALLED ...

Zur erweiterten Suche