Die Suche ergab 6 Treffer

von Psycho Dad
09.01.2005 22:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [gtchat] - Daten werde nicht korrekt übergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 268

...

Hallo,

hätte sonst jemand eine idee wie ich den gtchat zum laufen bekomme ?

Gruß
PD
von Psycho Dad
05.01.2005 20:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: ACP - Wo die Überschriften im Index ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 227

...

hmmmm,

in den Language Dateien ist nicht zufinden, das einzige worauf ich
tippen würde wäre:

// Configuration
$lang['Settings'] = 'Konfiguration';
$lang['Settingstitle'] = 'Download Konfiguration';

aus der lang_admin_pafiledb.php
aber dann frage ich mich wieso dort "Runterladen" steht....


MfG ...
von Psycho Dad
05.01.2005 20:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: ACP - Wo die Überschriften im Index ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 227

...

Hallo,

nein, meinte eher wo die Mods sich eingetragen haben,

Administration
Runterladen
Forum
...


Und dieses "Runterladen" gefällt mir persönlich überhaupt nicht,
kommt vom Download Mod. Dieses und andere wollte ich ändern.


MfG
PD
von Psycho Dad
05.01.2005 19:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: ACP - Wo die Überschriften im Index ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 227

ACP - Wo die Überschriften im Index ändern

Hallo,

habe das Problem das mir die Überschriften im Index der ACP
nicht ganz gefallen, wo kann ich diese ändern ?


MfG
PD
von Psycho Dad
05.01.2005 19:48
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Knowledge Base - Nach Beschreibung sortieren
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Knowledge Base - Nach Beschreibung sortieren

Hallo,

hat jemand die Knowledge Base eingebaut und verwendet die
Beschreibung zur Sortierung ?
Habe das Problem das nach der Beschreibung nicht korrekt
sortiert wird, hat jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst ?


MfG
PD
von Psycho Dad
27.12.2004 22:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [gtchat] - Daten werde nicht korrekt übergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 268

[gtchat] - Daten werde nicht korrekt übergeben

Moin,

habe ein gtchat Addon für das PHPBB gefunden, installiert und
bekomme beim Login die folgende Meldung:
Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten.
Habe das Gefühl das die Sessiondaten nicht korrekt übergeben werden,
hätte allerdings keine Idee wo ich ansetzen müsste.

Hat ...

Zur erweiterten Suche