Hallo,
hätte sonst jemand eine idee wie ich den gtchat zum laufen bekomme ?
Gruß
PD
Die Suche ergab 6 Treffer
- 09.01.2005 22:59
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: [gtchat] - Daten werde nicht korrekt übergeben
- Antworten: 2
- Zugriffe: 271
- 05.01.2005 20:42
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: ACP - Wo die Überschriften im Index ändern
- Antworten: 4
- Zugriffe: 228
...
hmmmm,
in den Language Dateien ist nicht zufinden, das einzige worauf ich
tippen würde wäre:
// Configuration
$lang['Settings'] = 'Konfiguration';
$lang['Settingstitle'] = 'Download Konfiguration';
aus der lang_admin_pafiledb.php
aber dann frage ich mich wieso dort "Runterladen" steht....
MfG ...
in den Language Dateien ist nicht zufinden, das einzige worauf ich
tippen würde wäre:
// Configuration
$lang['Settings'] = 'Konfiguration';
$lang['Settingstitle'] = 'Download Konfiguration';
aus der lang_admin_pafiledb.php
aber dann frage ich mich wieso dort "Runterladen" steht....
MfG ...
- 05.01.2005 20:19
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: ACP - Wo die Überschriften im Index ändern
- Antworten: 4
- Zugriffe: 228
...
Hallo,
nein, meinte eher wo die Mods sich eingetragen haben,
Administration
Runterladen
Forum
...
Und dieses "Runterladen" gefällt mir persönlich überhaupt nicht,
kommt vom Download Mod. Dieses und andere wollte ich ändern.
MfG
PD
nein, meinte eher wo die Mods sich eingetragen haben,
Administration
Runterladen
Forum
...
Und dieses "Runterladen" gefällt mir persönlich überhaupt nicht,
kommt vom Download Mod. Dieses und andere wollte ich ändern.
MfG
PD
- 05.01.2005 19:50
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: ACP - Wo die Überschriften im Index ändern
- Antworten: 4
- Zugriffe: 228
ACP - Wo die Überschriften im Index ändern
Hallo,
habe das Problem das mir die Überschriften im Index der ACP
nicht ganz gefallen, wo kann ich diese ändern ?
MfG
PD
habe das Problem das mir die Überschriften im Index der ACP
nicht ganz gefallen, wo kann ich diese ändern ?
MfG
PD
- 05.01.2005 19:48
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Knowledge Base - Nach Beschreibung sortieren
- Antworten: 0
- Zugriffe: 134
Knowledge Base - Nach Beschreibung sortieren
Hallo,
hat jemand die Knowledge Base eingebaut und verwendet die
Beschreibung zur Sortierung ?
Habe das Problem das nach der Beschreibung nicht korrekt
sortiert wird, hat jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst ?
MfG
PD
hat jemand die Knowledge Base eingebaut und verwendet die
Beschreibung zur Sortierung ?
Habe das Problem das nach der Beschreibung nicht korrekt
sortiert wird, hat jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst ?
MfG
PD
- 27.12.2004 22:49
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: [gtchat] - Daten werde nicht korrekt übergeben
- Antworten: 2
- Zugriffe: 271
[gtchat] - Daten werde nicht korrekt übergeben
Moin,
habe ein gtchat Addon für das PHPBB gefunden, installiert und
bekomme beim Login die folgende Meldung:
Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten.
Habe das Gefühl das die Sessiondaten nicht korrekt übergeben werden,
hätte allerdings keine Idee wo ich ansetzen müsste.
Hat ...
habe ein gtchat Addon für das PHPBB gefunden, installiert und
bekomme beim Login die folgende Meldung:
Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten.
Habe das Gefühl das die Sessiondaten nicht korrekt übergeben werden,
hätte allerdings keine Idee wo ich ansetzen müsste.
Hat ...