Danke für Deine Info Kratzer54847, aber ich möchte die Mods ja nicht in das Plus einbauen, sondern in das frisch aufgesetze "normale 2.0.11".
Und es kann doch nicht sein, das es gar nicht geht, wenn die Autoren dringlich darauf hinweisen den Easy Mod zu verwenden.
Einfachere Mods baue ich ja auch ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 30.12.2004 09:28
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem beim Einbau vom MapMod und WetterMod
- Antworten: 3
- Zugriffe: 182
- 30.12.2004 09:20
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem beim Einbau vom MapMod und WetterMod
- Antworten: 3
- Zugriffe: 182
Problem beim Einbau vom MapMod und WetterMod
Hallo,
ich betreibe seit ca. 2 Monaten ein PHPBB2 Plus 1.52 Forum welches auch eigentlich ganz gut läuft.
Was mir gar nicht gefällt ist die Tatsache, das es unheimlich schwierig ist in das Plus weitere Mods einzubauen. Für einen Anfänger wie mich praktisch fast nicht möglich.
Daher habe ich ...
ich betreibe seit ca. 2 Monaten ein PHPBB2 Plus 1.52 Forum welches auch eigentlich ganz gut läuft.
Was mir gar nicht gefällt ist die Tatsache, das es unheimlich schwierig ist in das Plus weitere Mods einzubauen. Für einen Anfänger wie mich praktisch fast nicht möglich.
Daher habe ich ...